Neueste Bewertungen für Voerde

von blinck1

Super nette Beratung. Gerne wieder Danke. Zur zuvor Gesagten negativen Bewertung kann ich mich nicht anschließen. Bei Erbstreitigkeit ist es so eine Sache. Spreche aus Erfahrung. Da wird sich keiner untereinander einig und dann sind alle anderen schuld. Logisch. Wer denn sonst

Steuerberater in Voerde am Niederrhein

2 Std Wartezeit für Magenkrämpfe . Ein Fall für das Ordnungsamt. Die Pizzen ungenießbar, die Nudeln lau warm und das was dem Fass den Boden ausschlägt, ist wenn man sagt wie schlecht das Essen war, dass man sich dann noch vom pseudo Koch beschimpfen lassen muss!!! Es soll Leute geben die diese Sprache verstehen auch wenn sie nicht aus diesem Land stammen. Alles in allem ist jede noch so schlechte Lieferandobude besser als dieser Laden. 87,10€ für Magenkrämpfe und Durchfall !!

Pizza / Italienische Restaurants in Voerde am Niederrhein

Lieferung sehr schnell, dennoch Preis-Leistung passt gar nicht. Bei einem Burger für knappe 9€ erwarte ich schon etwas mehr. Das Beef war trocken, das Brot dröge und der Belag naja...
    Wir haben für zwei Burger (1x Single, 1x Double), einer kleinen Portion Pommes (waren ok), und einem kleinen Krautsalat insgesamt 21,50€ plus Trinkgeld bezahlt.
    Leute Leute Leute, dafür erwarte ich zumindest Qualität wenn schon die Menge nicht passt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Voerde am Niederrhein

Sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne

Autowerkstätten in Voerde

Wir sind schon seit 20 Jahren bei der Lehmkuhl Baufinanzierung.Wir sind sehr zufrieden und haben schon Lehmkuhl an einige Freunde weiter empfohlen.Wir fühlen uns sehr gut beraten.Herr Lehmkuhl ist sehr ehrlich.Die Kunden wurden auch vorzeitig,als die Zinsen gestiegen sind,angerufen um eine vorzeitige Zinsfestschreibung zu sichern.Man muss sich um nichts kümmern.Die Lehmkuhl Baufinanzierung hat alles im Blick.Wir haben mit Lehmkuhl alles richtig gemacht.

Versicherungen / Rentenberatung in Voerde am Niederrhein

von V6iU

Es wurde mal wieder Zeit, ein neuer Compi muss her, und zwar wie immer mit qualitativ sehr hochwertigem Material. Nichts von der Stange, sondern, auch wie immer, nach eigenen Vorstellungen.
    Die Lust auf Hardwarebasteleien ist bei mir vorbei. Also ab nach JA Connect und einen neuen Computer konfigurieren lassen...und auch dieses Mal wieder hervorragend beraten worden.
    Das mache ich jetzt schon gefühlte 25 Jahre und zwar von Beginn an !!! Warum? Es geht dort nicht ums Aufschwatzen von Ware, sondern um eine ehrliche und gepflegte längere Beratung bevor es, wenn dann, zum Kauf gehen kann.
    Und ich bin seit SEHR langen Jahren, SEHR zufrieden. Für mich immer wieder 5 Sterne. Es gibt halt nicht besseres….
    Also, beim PC Kauf oder ähnliches, immer erst an JA-Connect Voerde denken!!

Computer in Voerde am Niederrhein

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Voerde am Niederrhein

Leider lese ich viele negative Bewertungen was ich nicht verstehe. Das personal ist jederzeit freundlich und auch zu spässen aufgelegt. Da aber die Damen auch nur zwei Hände haben und oftmals auch von sehr früh bis mittag alleine im laden sind .sollte man etwas Geduld mitbringen. Auch sollte man verstehen, das die Damen auch pünktlich Feierabend haben möchten

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Voerde am Niederrhein

Wir haben am 21.01.2022 eine Couch gekauft und wurden sehr gut bedient. Herr Sch. war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Richtige für uns zu finden. Dies hat er dann auch, nach toller Beratung geschafft. Danke dafür.

Möbel / Küchen in Holthausen Stadt Voerde