Neueste Bewertungen für Voerde

Ich bin begeistert von der Freundlichkeit von Frau Dr. Röser-Mintjes. Für jeden Angstpatienten zu empfehlen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Voerde am Niederrhein

von zale

Service sehr kompetent, die Burger sind einfach super lecker, saftig,mit frischen Zutaten! Wartezeit lohnt sich , was voll in Ordnung finde 40Minuten in der Woche und etwas länger am We. Das Essen kamm immer warm nach Haus. Preis Qualität ist gemessen! Ich bestelle immer gern und empfehle weiter!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Voerde am Niederrhein

Sehr kompetente und freundliche Beratung !
    Konnten schon mehrmals sofortige Hilfe in Anspruch nehmen. Preis / Leistung absolut o.k.

Bauunternehmen in Löhnen Stadt Voerde

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur, alles top, sauber, professionell.
    Ich empfehle gerne weiter!

Friseure in Voerde am Niederrhein

Super strukturierte Praxis. Hatte kaum Wartezeit und wurde professionell behandelt. Man hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich wohl

Zahnärzte in Voerde am Niederrhein

Schneller sehr Professionelle Hilfe und Beratung. Immer wieder gerne werde die Firma Mocom in 46562 Voerde Empfehlen. Sigi.

Klimatechnik in Voerde am Niederrhein

von Mahe1

Der Empfang verlief noch relativ normal. Aufgrund der aktuellen Corona Verhältnisse wurde Ich draußen empfangen und begrüßt. Herr Frömmel erklärte mir seinen Ablauf beim schießen von Bewerbungsfoto und bestand darauf, dass Ich online nur Termine vereinbaren kann. Sein Kalender sei zu stressig und es wäre Arbeit jetzt dafür rein zu laufen. Kurze Zeit später rief ich deshalb erneut von zuhause an um noch möglichst einen Termin mit ihm auszumachen. Nach erneuter Einweisung 15Min später wie der Ablauf auszusehen hat erhielt ich meinen Termin eine Stunde später.
    Am Fotostudio angekommen schossen wir genau 1 Minute lang Bewerbungsfotos für meinen Lebenslauf. Zudem durfte Ich keine Einsicht auf meine eigenen Bilder haben , denn Er wähle sie aus.
    Meine Bilder erhielt ich am Abend per Email Adresse.
    Mir haben die Bilder qualitativ und von der Beleuchtung nicht gefallen, sodass ich Herrn Frömmel gefragt habe ob es möglich ist einen neuen Termin auszumachen.
    Er erklärte sich mit den Worten „so mache Ich das und habe es ihnen erklärt“. Nach Äußerung von Kritik legte er vorzeitig das Telefonat auf.
    Absolut stressiger und schlechter Fotograf, den Ich mit Sicherheit niemals wieder besuchen werde. Absolut nicht weiterzuempfehlen

Fotostudios / Foto in Voerde am Niederrhein