Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unglaublich!
    Heute wurde mein Sohn (15 Jahre) trotz sehr starker, unerträglicher Ohrenschmerzen von der Praxis abgewiesen. Lieber Herr Dr. Yonov, eine Beschwerde bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung bzw. Ärztekammer und eine Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung werden umgehend gestellt. Gehen Sie mit Ihren Kindern genauso um?

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Voerde am Niederrhein

Das einzig positive ist leider, dass die Mitarbeiter sehr nett sind. Ansonsten ist leider nie etwas der Medikamente vorrätig. Netterweise wird das direkt bestellt. Doch auch hier das nächste Problem, denn die Abholung soll um 12 Uhr erfolgen. Wenn man dann um 12.10 Uhr zur Abholung ankommt, dann wird man leider wieder vertröstet und man muss weiterhin warten, da die Ware immer noch nicht da ist. Also muss man insgesamt mindestens 3x die Apotheke aufsuchen um 1 Rezept einzulösen. Sehr schade und wirklich ungünstig gelöst

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Voerde am Niederrhein

FalkdS Okay, aber mal ehrlich, heute kann keine Apotheke alle Medikamente vorrätig haben, im Gegenteil, manche sind gerade nicht lieferbar oder die Lieferung verzögert sich. Das der Apotheke anzulasten find ich bei allem verständlichen Ärger eher suboptimal.
    Buntspecht Buntspecht Ja, in meiner Apotheke gibt es auch oft dies und jenes nicht. Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten habe ich sogar manchmal 5 Tage warten müssen. Kann die Apotheke nichts dafür.
    Schade nur, dass nicht jeder Apotheke einen Lieferdienst anbietet.
    vinzenztheis Da wäre es doch empfehlenswert vor dem Abholtermin mal kurz telefonisch nachzufragen ob das Medikament nun wirklich da ist.

Sehr nettes und freundliches Team. Gute Beratung

Zwei Tage, etwa 75.Anrufe versucht jemand ans Telefon zu bekommen.
    Entweder besetzt oder wenn frei, geht keiner ran.
    Es ist absolut respektlos den Patienten zu behandeln.
    Wenn man kein Personal fürs Telefon abstellen kann,
    kann man doch mindestens ein Band schalten mit Informationen.

Fachärzte für Innere Medizin in Voerde am Niederrhein

Ich lasse seit 20 Jahren meine Zähne von dieser Praxis behandeln und professionell pflegen.
    Während dieser Zeit hatte ich keinen Grund zu irgendeiner Beschwerde.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Voerde am Niederrhein

Super strukturierte Praxis. Hatte kaum Wartezeit und wurde professionell behandelt. Man hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich wohl

Zahnärzte in Voerde am Niederrhein

sehr gute Apotheke, mit viel wissen@

Apotheken in Voerde

Während dieser Zeit hatte ich keinen Grund zu irgendeiner Beschwerde.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Voerde am Niederrhein

Svetlana ist eine super Stillhebamme. Gerade bei anfänglichen Problemen konnte Sie uns super helfen.Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und sie hatte wertvolle Tipps für uns. Sie hat sich auch immer viel Zeit für uns genommen.Vielen Dank Svetlana für deine super Unterstützung!

Hebammen in Voerde am Niederrhein

Also sowas von unhöflich hab ich noch nicht erlebt.Als Rat gab Sie an ich soll doch gleich zum Chirurgen gehen ohne das ich bei ihr war.
    Frechheit

Medizinische Fußpflege in Voerde am Niederrhein