Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dmx1337

    Das Video Studio Reichel liegt direkt an der Frankfurter Straße neben der Aral Tankstelle und der Polizei. Das Studio ist noch sehr neu und man fühlt sich direkt wohl. Es werden Filmproduktionen wie zum Beispiel Hochzeitsfilme oder Werbefilme angeboten. Im Prinzip kann aber alles gefilmt werden was der Kunde möchte. Aus den Aufnahmen wird dann eine professionelle DVD erstellt. Der Kunde kann beim Schneiden und der Produktion dabei sein und alles nach seinen Wünschen gestalten lassen. Die Techniker waren sehr nett und zuvorkommend. Nebenbei werden noch Überspielungen jeglicher Art angeboten. Ob VHS auf DVD oder Super 8 auf DVD, beim Video Studio Reichel ist alles möglich. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Videotheken in Voerde am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.