Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Lebensmittel & Getränke

War dort jede Woche mit meiner 80 Jährigen Mutter einkaufen.Letzte Woche haben wir uns viel Zeit genommen und vorne beim Bäcker noch was gegessen.Heute kam ein Strafzettel von 20€, weil ich dort 3Std.und 20Minuten geparkt habe.Wir haben dort immer viel Geld gelassen,waren aber das letzte mal dort.

Lebensmittel in Voerde am Niederrhein

Der Laden ist das Letzte, lange Lieferzeiten, wenn man sich dann fürs Abholen entscheidet und das Telefonat beendet, wird die Bestellung gar nicht erst fertig gemacht. Kritik am Essen ( Pommes mit Käsesauce bei der die Sauce kalt und die Pommes verklebt sind) ändert sich trotzdem nichts.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Voerde am Niederrhein

Leider lese ich viele negative Bewertungen was ich nicht verstehe. Das personal ist jederzeit freundlich und auch zu spässen aufgelegt. Da aber die Damen auch nur zwei Hände haben und oftmals auch von sehr früh bis mittag alleine im laden sind .sollte man etwas Geduld mitbringen. Auch sollte man verstehen, das die Damen auch pünktlich Feierabend haben möchten

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Voerde am Niederrhein

Ich bewerte hier und heute nicht den Partyservice, sondern das Hygieneverhalten auf dem Wochenmarkt in Lohberg. Die Dame hinter der Theke bediente die Kundin, die vor mir in der Reihe stand. Dafür schnitt sie Fleisch für Gulasch in Stücke, schnitt 3 Sorten Wurst in Scheiben, kassierte das Geld. Alles ohne Handschuhe. Auf meine Bitte, sich doch die Hände zu desinfizieren, bevor sie micht bedient, bekam ich folgende Antwort: Sie sind hier auf dem Markt, dass machen alle so. Ich habe der Dame ein schönes Wochenende gewünscht und bin gegangen. Nie wieder werde ich mich dort anstellen, geschweige denn, den Partyservice in Anspruch nehmen. Wie ist das Hygieneverhalten erst hinter geschlossenen Türen, wenn sich das Personal schon in der Öffentlichkeit so benimmt und äußert?

Fleischereien / Partyservice in Spellen Stadt Voerde

von Tar

Das ist der letzte Laden. Nur weil die Security zu blöd ist zum zählen wird die anzahl der Einkaufswagen begrenzt, was zu irre langen Warteschlangen führt, selbst für die, die nicht einkaufen, denn die werden sonst nicht eingelassen. Und der Hirni am Eingang verkauft seine Dummheit auch noch als "Coronagesetz"! Nie wieder Marktkauf - denn die sind für die Auswahl der Security verantwortlich.

Lebensmittel in Voerde (Niederrhein)

von OttBand

Sehr lecker Kuchen. Besonderes der schlesische Mohn und Käse Kuchen. Fahre da immer wieder gerne.

Bäckereien / Cafés in Holthausen Stadt Voerde