Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Shopping

Sollten Sie ein Paket z. B. in der Größe L mit Hermes verschicken wollen, verlassen Sie sich bitte nicht auf die Aussage einer älteren Mitarbeiterin (Chefin?) von Blumen Hanrath, man sehe dem Paket schon an, dass es viel zu groß sei. Die jüngere Kollegin maß etwas halbherzig mit einem Band nach. Ergebnis: zu groß. Wir fuhren nach Hause, maßen erneut mit dem Zollstock. Längste Seite + kürzeste Seite = 112 cm. Alles okay! 120 cm wäre die Obergrenze. Telefonische Anfrage, ob wir evtl. etwas falsch machen. Überhebliche Antwort der älteren Mitarbeiterin: "Wir haben richtig gemessen. Das können Sie uns schon glabuen. Schließlich sind wir entsprechend ausgebildet." Wir fuhren zu der Buchhandlung "Lesezeit", wo das Paket problemlos angenommen wurde: Paketgröße L, 9,90 Euro. Hätten wir uns auf die Aussage bei Blumen Hanrath verlassen und das Paket per Post verschickt oder zu Hause abholen lassen, wären erheblich höhere Kosten entstanden. Mit der Hermes-Quittung von "Lesezeit" fuhren wir auf dem Rückweg nochmal bei Hanrath vorbei und baten, im Interesse aller Kunden in Zukunft genauer zu messen und auf arrogante Äußerungen am Telefon zu verzichten. Antwort: "Wir haben genau gemessen. Wenn 'Lesezeit' das Paket angenommen hat, haben Sie eben Glück gehabt." Service und Verhalten sind absolut mangelhaft und die Leute vermutlich NICHT gut ausgebildet.

Geschenkartikel / Blumen in Voerde am Niederrhein

von rutsche

Wenn ich einmal überhaupt keine Idee habe, was ich verschenken soll, dann schaue ich hier vorbei. Vor allem, wenn ich ein günstiges Geschenk gesucht habe, bin ich dort immer fündig geworden. Das Personal ist immer nett und freundlich.

Geschenkartikel in Voerde am Niederrhein

Ich kenne mich gut damit aus weil ich mit meinem schwarm Zeitung ausgetragen habe
    Und ich die Zeitung in die Brief Kästen rein gepackt habe und mein Schwarm hat mir dann auch geld ab gegeben

Zeitungen und Zeitschriften in Voerde am Niederrhein

von din_01

Zwar eine kleine Buchhandlung, aber sie lädt zum Stöbern ein. Gemütliche Atmosphäre und sehr kompetentes Personal, dem man die Liebe zu den Büchern anmerkt. Hervorzuheben sind die regelmäßigen Lesungen, bei denen oft sehr bekannte deutsche Autoren nach Voerde kommen. Gut, dass es solche Buchhandlungen wie Daniel & Haibach noch gibt.

Buchhandlungen in Voerde am Niederrhein

Geschenkartikel / Blumen in Voerde am Niederrhein

von Elenia

Deichmann ist ein Schuhladen für jedermann. Ob für kleinen oder großen Geldbeuteol ist alles dabei. Für die kleinen Gäste ist im hinteren Teil wo sich die Kinderschuhableilung befindet ein kleine Fernseher angebracht mit Kinderserien ganz zum Vorteil der Eltern fürs in ruhe Shoppen. Die Ladenfläche ist groß und übersichtlich. Deichmann überzeugt durch viele Angebote und Aktionen wie zum Beispiel nimm 3 reduzierte Paar Schuhe und zahl nur 2. Das Personal in Voerde ist Kompetent und man wird fachgerecht Beraten. Neben Schuhe gibt es dort auch viele Accessoires wie Handtaschen,Gürtel und Schals/Tücher sowie eine kleine Auswahl an Schmuck. Neben vielen Markenprodukten gibt es auch die eigen Marken von Deichmann die quakitativ genauso gut sind für einen günstigen Preis.
    Alles in allem ist Deichman ein super Laden.

Schuhe in Voerde

von Elenia

Takko in Voerde, direkt am Wendorf E-Center, gehört auf jedenfall zu den Bekleidungsmärkten die trotz günstigen preisen mit Qualität überzeugen.
    Der Laden ist nicht besonders groß, aber außreichend. Er ist übersichtlich und das Personal ist super freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Als Takko-VIP Kunde bekommt man immer zu besonderen Anlässen Rabatt-Sticker per Post die man beliebig auf ein Kleidungstsück Kleben kann und der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
    Mir persönlich gefällt vor allem die Kollektion für die nicht grade Filigranen unter uns.
    Einladend ist vorallem das vor dem Laden Musik läuft die natürlich gute Stimmung macht und einen vielleicht doch mal in den Laden lockt.
    Takko ist ein gern gesehener laden bei uns in Voerde und ich finde hier gern mal das ein oder andere schicke Teil für meinen Kleiderschrank.

Bekleidung / Kindermoden in Voerde (Niederrhein)

von Elenia

Mila Becker ist meiner Meinung nach das kleine Herz von Voerde-Friedrichsfeld.
    Neben all den großen Welt weit vertretenen Buchhandlungen mit Massenproduktion und dem allerneusten schnickschnack, ist Mila hingegen ein kleiner traditioneller Buchladen. Nicht besonders groß aber gemütlich !!! Der kleine Laden überzeugt nich nur dur seine traditionelle Optik sondern auch durch den charme und dem charisma der Mitarbeiterinnen. Zum stöbern, sich heimisch fühlen und vielleicht längst vergessene Schätze und Träume entdecken lädt Mila neben der kleinen aber feinen Auswahl an Büchern vor Ort zu kleinen Presenten und Geschenkartikeln ein. Aber auch sich selbst kann mit einer kleinigkeit auf jedenfall belohnen.
    Neben den vor Ort vorhandenen Büchern, kann man gerne auch andere Bücher bestellen sowie Schulbücher.
    Mila überzeugt einfach in allen Kategorien die für mich eine kleine aber feine Buchhandlung ausmachen sollten.

Wenn sie einmal in der Nähe sind ( ca.3min Fußweg vom Friedirchsfelder Bahnhof) dann Schnuppern Sie einfach mal rein und überzeugen Sie sich selbst!!!

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Voerde am Niederrhein

von Elenia

Alles in allem ist Deichman ein super Laden.

Schuhe in Voerde

von Elenia

Mila Becker ist meiner Meinung nach das kleine Herz von Voerde-Friedrichsfeld.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Voerde am Niederrhein