Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Sport

von rutsche

Alles Techniken werden super erklärt und demonstriert. Habe hier effektive Selbstverteidigung gelernt. Jetzt fühle ich mich sicher.

Sportvereine in Voerde am Niederrhein

Sehr toller Verein. Super Kurse die dort angeboten werden.
    Es gibt keine Altersbegrenzung nach oben!!!
    Auf der Internetseite des Vereins stehen die genauen Kurszeiten und was wann angeboten wird.

Geboten werden z.B. Aerobic, Step Aerobic, Zumba, Bodayforming, Drums Alive, Yoga, Völkerball, Wirbelsäulengymnastik.

Es macht wahnsinnig viel Spaß mit der tollen Truppe zu trainieren. Die Stimmung dort ist ausgelassen.
    Ich bin ganz neu dabei und freue mich jedes Mal aufs neue die Kurse zu besuchen!

Für Interessierte, gerne per Email in der jeweiligen Abteilung melden. ANtwort gbt es schon nach wenigen Stunden!!! (In meinem Fall sogar nach 30 Minuten!!!)

Sportanlagen / Sportvereine in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Als Kind habe ich diesen Laden geliebt.
    Früher befanf sich Hotta Hossa noch auf der Alte-Hünxer-Straße, heute auf der Grenzstraße gegenüber von Marktkauf.
    Große Auswahl und Faire Preise für gute Qualität.
    Als Reitanfänger war dies der erste Stopp für mich um mich rundum einzukleiden. Und Später auch zum Top Laden für Reiterbedarf.
    Auf meiner Wunschliste als Kind stand stehts zu Weihnachten oder Geburtstag: Hotta Hossa!!!
    Top Beratung, nettes und qualifiziertes Personal und ein Traum für jeden Pferdefreund egal ob groß oder klein.

Reiten / Sportbedarf in Holthausen Stadt Voerde

Wer seinem Körper was gutes tun möchte, sollte nach Excessive-Sports gehen. Das Fitnessstudio ist nicht das größte, aber das muss es auch nicht. Man wird hier sehr gut betreut. Ganz wichtig finde ich das man gute Ergebnisse bekommt. Die Ausdauer oder der Muskelaufbau wird einem hier leicht fallen!!

Fitnessstudios in Holthausen Stadt Voerde

Reiten / Sportbedarf in Holthausen Stadt Voerde

Wer auf dem Weg der Gesundung nach einer tollen Physiotherapie und/oder Krankengymnastik Ausschau hält, sollte genau hier nicht vorbei gehen.
    Die Praxis ist ebenerdig angesiedelt und verfügt nebenbei auch noch über perfekt ausgebildete Therapeuten. Hier wird der Patient mit Herz und Gefühl behandelt. Motivation wird ebenso groß geschrieben wie überdurchschnittliche Freundlichkeit und der Charme der beiden niederländischen Besitzer tut sein Übriges, damit man sich (trotz Schmerzen) rundum wohl fühlt und sein Bestes gibt, um gesund zu werden.
    Auch die nette Dame an der Anmeldung verdient ein großes Lob. Stets hilfsbereit und supernett gibt sie dem Ganzen auch noch eine persönliche Note!

Daumen hoch für das Team der Praxis!

Fitnessstudios / Krankengymnastik in Friedrichsfeld Stadt Voerde

von Jule85

Meine Tochter ist im Tanzkurs ab 3 Jahre und obwohl sie ehr schüchtern und zurückhaltent ist tanzt sie sehr gerne da.
    Die Amtosphäre ist Spassig und Locker, wer keine Lust hat, hat halt heute keine Lust. Kein Zwang und dauer überreden mit zu machen, wie ich es in 2 anderen Schulen erlebt hab.
    Habe mir noch 2 andere Kindertanzkurse in der Umgebung angeschaut und bei Ole hat es meiner Tochter am meisten gefallen. Sie kann den Mittwoch gar nicht mehr erwarten.
    Die Tänze sind abwechslungsreich und machen ihr viel Spass!

Tanzschulen in Holthausen Stadt Voerde

von Jule85

Die Tänze sind abwechslungsreich und machen ihr viel Spass!

Tanzschulen in Holthausen Stadt Voerde