Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Vohburg - Oberdünzing > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Vohburg an der Donau Oberdünzing

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Gehen regelmäßig zum Essen auch mit Familie und Freunden immer sehr gutes Essen freundliches Personal,schöner Biergarten

    Branche: Kroatische Restaurants in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Bahnhofstr. 16, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 932 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Waren heute zum Abendessen Pizza - legendär ! Wie immer sehr schmackhaft, bester Teig - luftig knusprig !! Wunderbar

    Branche: Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau Oberdünzing / Pizza in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Ziegeleistr. 4, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin öfters dort. Sehr nettes lokal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Donaustr. 7, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 93 01 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Einer der besten Italiener im Umkreis. Immer sehr lecker und der Preis stimmt auch. Einziges Manko wie ich finde sind

    Branche: Pizza in Vohburg an der Donau Oberdünzing / Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Fischergasse 1, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 93 27 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Oh Gott!! Was sind das nur für Leute. Wollte mit meiner Frau nur Essen gehen. Meiner Frau und mir wurde sofort von der

    Branche: Pizza in Oberdünzing Stadt Vohburg Oberdünzing / Italienische Restaurants in Oberdünzing Stadt Vohburg Oberdünzing

    Ziegeleistraße 4, 85088 Oberdünzing Stadt Vohburg
    Tel: (08457) 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Freundliches Personal. Preis Leistung passt auch und das Essen ist ok.

    Branche: Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau Oberdünzing / Pizza in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Donaustr. 8, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 25 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr enttäuscht 😞 wollte ein Eis 🍦 kaufen und hatte eine medizinische Maske 😷 auf, habe vom...

    Branche: Cafés in Vohburg an der Donau Oberdünzing / Eiscafés in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Donaustr. 8, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Vohburg an der Donau Oberdünzing

    Jahnstr. 1 A, 85088 Vohburg an der Donau
    Tel: (08457) 936 69 54
    Neu hinzugefügte Fotos