Neueste Bewertungen für Vohburg im Bereich Handwerker

Herr Schrödl fertigte für mich ein Balkenbett mit Schwalbenschwanzverbindung und angesetzten Bettkästen aus Zirbenholz. Die Verarbeitung ist perfekt und sehr robust. Das Bett wurde im Direkttransport pünktlich geliefert. Es war einfach aufzubauen, auch dank der Anzeichnung der Löcher für die Verbindungswinkel. Sonderwünsche wurden genauestens umgesetzt. Die Baumkante wurde mit Bedacht hergestellt, so dass die Astlöcher zur Geltung kommen.
    Ich kann diesen Tischler nur wärmstens empfehlen.

Möbel / Tischlereien in Vohburg an der Donau

von ~Ulli~

Ich bin begeistert.
    Nachdem ich mir eine Wohnung gekauft habe, hatte ich mich entschlossen, dass ich mein Bad renoviere.
    Obwohl ich mit meinem Badumbau sehr kurzfristig ankam, hat Herr Hirmer den Auftrag in Angriff genommen und mein Bad in einem angemessenen Zeitraum fertig gemacht.
    Folgendes wurde gemacht: Altes Bad rausgerissen, Fußbodenheizung erweitert; Estrich; Halbe Trennwand gezogen; Mauerwerk teils erweitert, teils abgeschlagen (je nach Wand); verputzt; gefliest; Setzten von Wanne, Toilette, Spiegelschrank, Waschbecken und Waschbeckenunterschrank; Anbringung der Armatur.
    Ich bat Herrn Hirmer, dass er die Organisation der einzelnen Handwerker selber machen soll, da er am Besten weiß wann er welchen Handwerker braucht und auch weiß wen er fragen kann. Er stimmte dem ohne weiteres zu und war dann auch schon fleißig am organisieren.
    Alle Rechnungen der anderen Handwerker liefen über die Fa. Hirmer. Ich musste mich um nichts kümmern und war somit vom Baustellenstress befreit. :-D
    Nicht nur die Kommunikation, sondern auch das einhalten diverser Termine zur Besprechung usw. lief einwandfrei. Hirmer Gas-Wasser-Wärmetechnik würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen und ist von mir sehr zu Empfehlen.
    Ich wünsche dem Hirmer-Team alles Gute und vielen Dank für mein "rundum-sorglos-Paket".

Installateure in Vohburg an der Donau

Calendula Herzlich willkommen.
    Dein erster Beitrag gefällt mir sehr ... weiter so ;-)
    Exlenker Gut ge und beschrieben - und auch von mir ein herzliches Willkomen bei Golocal.

Kann ich nur empfehlen, zuverlässig, schnell, kompetent. Sie arbeiten sehr sauber, musste fast nichts putzen. Preis/ Leistung top.

Maler und Lackierer in Vohburg an der Donau

von ~Ulli~

Ich bin begeistert.

Installateure in Vohburg an der Donau

Calendula Herzlich willkommen.
    Dein erster Beitrag gefällt mir sehr ... weiter so ;-)