golocal > Vohenstrauß

Vohenstrauß im Überblick

Vohenstrauß
Vohenstrauß

Vohenstrauss - Informationen zum Ort

Vohenstrauss ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 7.659 leben davon derzeit in Vohenstrauss. Vohenstrauss gehört zum Landkreis Neustadt an der Waldnaab, die Autokennzeichen tragen ein NEW. In Vohenstrauss leben etwa 103 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 74,07 km². Bürgermeister der Stadt ist Andreas Wutzlhofer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 9, 92648 Vohenstrauß. Unter http://www.vohenstrauss.de findest Du weitere Infos über Vohenstrauss.

Neue Bewertungen in Vohenstrauß

Mehr neueste Bewertungen in Vohenstrauß anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint