Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Vohenstrauß

3  Locations
  1. 1 .

    - „Super nettes Landhotel und ganz nette Wirtsleute. Wir waren 14 Motorradfahrer und hatten das ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Braunetsrieth Stadt Vohenstrauß

    Braunetsrieth 12, 92648 Braunetsrieth Stadt Vohenstrauß
    Tel: (09651) 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Gut bürgerliches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sowohl für die Übernachtung als auch das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Vohenstrauß / Hotels

    Bahnhofstr. 14, 92648 Vohenstrauß
    Tel: (09651) 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Positiv: Es war äußerst angenehm - alles war sauber und das Personal äußerst freundlich. Es gab keinerlei Probleme beim

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vohenstrauß

    Friedrichstr. 15, 92648 Vohenstrauß
    Tel: (09651) 23 61
    Neu hinzugefügte Fotos