✓ Von saerdnA gemeldete Adresse
Fax: (05467) 933 69 78
Mobil: (0173) 572 39 54
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Adelmobile.de KFZ An & Verkauf

Der Händler hat auch, obwohl dass nicht zu seinen Aufgaben gehörte, auf eigene Kosten KFZ-Teile zugeschickt, die wir neu haben wollten.
    Der Händler hat mir nicht dass Gefühl gegeben, was verkaufen zu wollen, sondern war immer freundlich und sympathisch.

Freundlich, Kompetent und flexibel ohne aufdringlich zu sein. Die Fahrzeuge, drei näher angesehen und zwei gefahren, waren in Bestzustand. Während der Suche den Fahrzeugwunsch geändert und deswegen nicht dort gekauft. Fazit: Empfehlenswert

Händler war sehr freundlich, das Fahrzeug war im beschriebenen Zustand. Eine kurzfristige Probefahrt war ohne Probleme möglich. Eine nach dem Kauf des Fahrzeugs aufgetretene Kleinigkeit wurde unverzüglich kostenfrei behoben. Insgesamt war es eine sehr angenehme Transaktion und ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.

der Laden und der Verkäfer haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht....das Verkaufsgespräch war in meinen Augen informativ und nicht aufdringlich....hatte nie das Gefühl ' ich habe keine Ahnung von Autos' das mir der Verkäufer einen Bären aufbindet....