Neueste Bewertungen für Vordorf

von Vordorf

Schon der erste Besichtigungstermin wurde mehrfach verschoben. Dann bestellten wir bei der Fa. Langer ein Fenster inkl. Montage.
    Nach langer Wartezeit war das Fenster endlich da, zumindest laut Aussage von H. Langer. Nun mußte nur noch ein Montagetermin gefunden werden. Die ersten zwei Termine platzten. Endlich ein Termin für den 2. März. Nach 4 Monaten Wartezeit. Wir machten auf Grund des zu erwartenden Schmutzes das Zimmer frei und deckten die Möbel ab.
    Doch die Ernüchterung kam am späten Nachmittag des 1. März. Wiederum sollte der Termin verschoben werden.
    Als mir der Kragen platzte und ich H. Langer sagte "dann behalten Sie doch Ihr Fenster", war er sofort einverstanden. "Dann kloppe ich das Fenster in die Tonne" war seine Antwort.
    Auch Beschlichtigungsversuche halfen nichts. Herr Langer war nicht mehr zu bewegen das Fenster doch noch zu montieren.
    Während unserer Bauphase haben wir schon einiges an unzuverlässigen Handwerkern erlebt. Die Fa. Langer erreichte jadoch den Gipfel.

Fenster / Bauelemente in Rethen Gemeinde Vordorf

Der kann etwas was bei vielen Handwerkern schon verlren gegangen ist D E N K E N !!! und Termine einhalten ! Wenn dann auch noch (so wie hier) der Preis stimmt -warum dann woanders hingehen ?? Glatte 1

Handwerk / Elektrohandwerk in Rethen Gemeinde Vordorf

Sehr gute und ausführliche Beratung, alle Bereiche sehr sauber! Freundliche u. persönliche Atmosphäre, riesen Auswahl an Koi und Diskusfischen. Der Herr Wicik überzeugt mit seiner Kompetenz und die Bezeichnung "Fachgeschäft" ist voll zutreffend!

Aquaristik in Vordorf Kreis Gifhorn

von Vordorf