Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Vorra > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Vorra

5  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Freundlich, schnell und vor allem kein Fastfood sondern richtig gekochtes Essen. Das gilt auch für ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-Tetzel-Str. 4, 91247 Artelshofen Gemeinde Vorra
    Tel: (09152) 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Freundlich, schnell und vor allem kein Fastfood sondern richtig gekochtes Essen. Das gilt auch für ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-Tetzel-Str. 4, 91247 Artelshofen Gemeinde Vorra
    Tel: (09152) 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Altes, in die Jahre gekommenes Hotel / Gasthof. Zimmer und Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alfalter 32, 91247 Alfalter Gemeinde Vorra
    Tel: (09152) 81 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe dort eine sehr leckere Pizza gegessen ! Da ich mal etwas außergewöhnliches probieren wollte sagte ich zum cheffe er

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vorra

    Hauptstr. 26, 91247 Vorra
    Tel: (09152) 83 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nette Bedienung, fantastischer Kuchen, sehr guter Kaffee - bisher jedes Mal. Ich ziehe den Inselblick in Vorra bei jeder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 4 A, 91247 Vorra
    Tel: (09152) 921 99 06
    Neu hinzugefügte Fotos