Neueste Bewertungen für Vreden

Sehr kompetenter Züchter, mit seiner ruhigen Art hat er uns vermittelt, viel Zeit zum aussuchen unserer Hündin Alice gelassen. Bevor uns Alice übergeben wurde, wurde sie noch entwurmt, die Ohren gereinigt und vieles mehr. Es ist unsere dritte Dackeldame aber noch nie würden wir so gut betreut. Wir sind extra von Ostfriesland angereist, da wir nur gutes über den Züchter gehört haben. Wir lieben unsere Alice nach 2 Tagen schon sehr, sie ist ein unkompliziertes Hundebaby. Moni und Karin, begeisterte Dackelfans

Tierpensionen / Tierzucht in Vreden

Ein sehr freundliches Personal,und eine freundliche junge Ärztin. Termine bekommt man auch sehr schnell.Einfach zu empfehlen die Ärztin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vreden

Top Service und das Preis- Leistungsverhältnis war stimmig . Wir haben unsere Altbautüren restaurieren lassen und sind begeistert. Super saubere und gute Arbeit . Sehr freundliches Personal und der Chef war flexibel was unsere Wünsche betraf und hat es übertroffen. Wir hätten nie Gedacht, dass die Türen wieder wie Neu aussehen könnten.Sogar die 100 km bis ins Rheinland war kein Problem für Firma Tenkotte. Vielen lieben Dank an das Team und Herr Tenkotte .

Öfen und Kamine / Schilder in Vreden

Handwerk / Maler und Lackierer in Vreden

Wir sind sehr zufrieden. Wenn man um 15Uhr einen Termin hat, sollte man da am besten etwas früher. Wir haben noch nie lange gewartet.

Fachärzte für Augenheilkunde in Vreden

Termine werden nicht eingehalten.
    Vorabcheck findet nicht statt.
    Passende Ersatzteile werden zu spät bestellt.

Autowerkstätten in Vreden

von Wtaler

Im ersten momentan habe ich diese Imbißladen nicht gefunden, aber bei genauen hinschauen war er doch stechent zu finden. Die einrichtung dort ist sehr elegant man kann dort auf sehr großen runden Tischen zu mehren in der Runde sitzen und speisen und auch ein gute möglichkeit ein Gespräch zu finden. Die Preise sind moderat und nicht zu teuer und auch nicht billig. Geschmacklich war eine bestellung "Curry Pommes" sehr lecker. Diese wurde mir sogar gebracht. Ich konnte mich in der Zeit mit meinen Bekannten in ruhe Unterhalten. Nach kurzer Zeit wurde uns die Bestellungen gebracht. Im Ganzen für so eine kleine Stadt ein guter Anlaufpunkt und vor allem nicht mal so weit vor dem "Retro Nerds" Verein :)

Imbiss in Vreden