Neueste Bewertungen für Vreden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein sehr gemütliches Café, sehr reichhaltiges und umfangreiches Angebot an Torten, Kuchen und Pralines und das Personal ist überaus kompetent, freundlich und hilfsbereit

Cafés / Konditoreien in Vreden

Wer sich als Kunde gerne beleidigen lässt, ist bei Edeka Rewer in Stadtlohn genau richtig. Jedenfalls wurde ich heute Abend von der Kassiererin dahingehend belehrt, dass ich "blöde" sei. Wie es dazu kam? Nun, selbige Kassiererin war nicht in der Lage zwischen einer Flasche und einer Kiste Krombacher zu unterscheiden. Obwohl sie zuvor den Einkaufswagen genauestens inspizierte, ob ich unter dem leeren Karton nicht eventuell doch eine Bildzeitung versteckt haben könnte, und ihr deshalb klar war, dass dieser absolut leer war, fragte sie: "Eine Kiste?" Darauf erwiderte ich "wie bitte?" Die Kassiererin entgegnete patzig: "Ob Sie eine Kiste Bier haben?" worauf ich antwortete: "Ja, in der Hosentasche." Sodann brüllte sie mich an: "so blöde müssen Sie mir nicht kommen!" Aha. Blöde bin ich also. Gut, dass ich dort war, vorher wusste ich das nämlich nicht. Jedenfalls war ich sprachlos, da mir eine solche Dreistigkeit nie zuvor irgendwo widerfahren ist. Also ließ ich die von mir ausgewählten Waren, welche einen Wert von mindestens 50,- € darstellten und zum Teil schon gescannt waren, liegen und verliess wortlos das Etablissement um mich nicht auf das verbale Niveau dieser Mitarbeiterin zu begeben. Dieses Geld erhielt sodann das "Kaufland" in Wüllen, wovon ich überrascht war: Auch dort sind Markenprodukte vorhanden, und z. T. auch günstiger. Beispiel: H- Milch bei Rewer 0,72 €; Kaufland 0,70 €. Kölln Früchte- Müsli ohne Zucker war bei Rewer nicht (mehr) vorhanden, im Kaufland wohl.

Tankstellen / Bäckereien in Vreden

von Don W.

Der LIDL Discounter in der Winterswyker Straße ist seit Jahren eins meiner Einkaufziele, wenn ich in Vreden bin. Der Parkplatz ist ausreichend groß und meist bekommt man gut einen Platz. Der Markt selber ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürfte mal wieder renoviert werden. Es gibt inzwischen schönere und besser beleuchtete LIDL in umliegenden Orten. Das Angebot an Obst und Gemüse wirkt meist nicht so frisch. Dafür ist das Angebot an Bachwaren oft besser, als in anderen Filialen. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und meist freundlich. Auch an der Kasse geht es oft schnell, allerdings sollte man nicht an Freitagen kommen, denn da ist dort sehr viel los. Preislich ist der LIDL wie alle anderen Märkte der Kette.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Vreden

von Don W.

Der K+K Markt Up de Hacke ist bestimmt schon über 15 Jahre in Vreden. Auch hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf. Es gibt einen eigenen Parkplatz, der meist nicht sehr überfüllt ist. Die Filiale ist barrierefrei erreichbar. Die Gänge sind breit genug und die Regale nicht zu hoch, sodass auch kleinere Personen alles erreichen können. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Lebensmitteln. Es gibt Frischetheken für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse. Diese sind gut sortiert und wirken meist ansprechend. Die Mitarbeiter sind fast immer freundlich und hilfsbreit. Alles in Allem kann man hier alles für den täglichen Bedarf bekommen. Ein Supermarkt wo auch der Preis stimmt.

von Don W.

Der K+K Markt am Domhof ist schon ewig lange da. Hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden, man muss lediglich auf die Parkscheibe achten, sie man aber im gesamten Stadtgebiet benötigt. Die Filiale ist barrierefrei erreichbar. Die Gänge sind breit genug und die Regale nicht zu hoch gestapelt. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Lebensmittel. Auch die Frischetheken (Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse) sind gut sortiert und wirken ansprechend. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein gute Ort für den täglichen Einkauf, wo für einen Supermarkt auch der Preis stimmt.

von Don W.

Der erneuerte K + K Markt in Vreden an der Ottensteiner Str. ist wirklich sehr gut gelungen. Wer mit dem Auto kommt, hat genug Platz zum Parken. Der Markt ist groß, hell, freundlich und übersichtlich. Besonders gut finde ich den neu gestalteten Getränkebereich, mit reichlich gekühlter Ware. Nicht so klasse finde ich das Sortiment, das sich kaum von anderen K + K Märkten abhebt. Hier könnte man sich mal an großen Edeka Centern oder früheren REAL Warenhäusern orientieren. Es gibt aber alles, was der Vredener für den täglichen Bedarf benötigt. Die Mitarbeiter sind auch hilfsbereit und freundlich. Sehr besonders ist das Einkaufserlebnis nicht, aber es ist im oberen Wohlfühlbereich. Auch dank der großen Frischetheken mit Bedienung.

Cafés / Konditoreien in Vreden

Das Essen ist sehr lecker hier....und sehr freundlich....

Lebensmittel / Schnellrestaurants in Vreden