Neueste Bewertungen für Vreden im Bereich Shopping

Dekowunder ist einer dieser eBay-Shops, die gewerblich Produkte aller Art verkaufen.
    Ohne eine eigene Internetseite zu betreiben läuft der Handel über die eBay-Plattform ab.

Ich benötigte eine Wandhalterung für eine Blumenampel, Suche in Bau- und Gartenfachmärkten der Umgebung blieb erfolglos.

Bei Dekowunder fand ich genau das gesuchte Stück aus patiniertem Eisenguss.
    Wie das so ist beim Auktionshaus, 3,2,1 meins. Aber nicht über den preislich unsicheren Weg der Versteigerung , sondern per Sofort-Kauf.
    Und zu einem erstaunlich günstigem Preis.

Gezahlt wurde von mir sofort per Paypal, die Bestätigung über den kauf und Zahlung durch den Verkäufer kam umgehend. Naja, geht automatisch, aber funktioniert.

Bereits am übernächsten Tag brachte der Paketdienst den sicher verpackten Artikel, dieser war exakt wie im Angebot beschrieben und ziert inzwischen längst die Wand. Natürlich mit blühender Blumenampel dran.

Die Versandkosten von 4,90 € waren dem Paket + Verpackung angemessen.

Der Händler bietet übrigens zahlreiche Gegenstände an, die hauptsächlich in Haus und Garten Verwendung finden, so u.a. Wandkörbe, Nistkästen, Türstopper, Thermometer, Kissenbezüge, Fußmatten, Regenmesser, Gartenschlauchhalter... also ein buntes Sammelsurium an Dingen, die man gelegentlich brauchen kann.

Derzeit hat Dekowunder Null Angebote bei eBay, Urlaub? Geschäftsaufgabe ?? ich weiß es nicht.

Versandhandel / Dekorationen in Vreden

Konzentrat Und bei dieser Suche ist das Internet eine sehr geschätzte Hilfe. Tut mir leid, lieber stationärer Einzelhandel, das ist einfach so.
    Wie es aber auch anders herum geht, beschreibe ich demnächst in einer MediaMarkt-Bewertung.
    FalkdS So günstig ist diese Entwicklung für den Einzelhandel wirklich nicht. Aber sie ist nicht aufzuhalten, davon bin ich überzeugt. Da müssen sie sich wohl irgendwie anpassen, umstellen oder umorientieren.

via iPhone

Sehr freundliche Bedienung.
    Gute und reichhaltige Angebote.

Uhren / Schmuck in Vreden

von pmaier

Auf der Suche nach neuen Lautsprechern bin ich über Idealo an Yourhifi gekommen. Sowohl Sortiment und die telefonische Beratung fand ich ganz ansprechend. Bei den Preise herrscht am Markt ein identisches Niveau (wahrscheinlich hat hier auch der Hersteller seine Finger im Spiel), aber hier konnte ich noch 5% sparen (weil ich mit Paypal gezahlt hab). Zwei Tage später standen die Lautsprecher bei mir im Wohnzimmer, so dass ich sowohl mit der Beratung, schnellem Versand und auch der Ware sehr zufrieden bin. Kann ich gut weiterempfehlen!

von Waldi

Verkaufen billiges Zeug was nicht lange hällt.

Kaufhäuser in Vreden

Eher was für Männer ab 25

Bekleidung / Mode in Vreden

ac4m Herrenmode Wissing hat sein Geschäft geschlossen!
    Im Gebäude ist jetzt Sport 2000 Sport Niehuis!

von Waldi

Verkaufen billiges Zeug was nicht lange hällt.

Kaufhäuser in Vreden