Neueste Bewertungen für Vreden im Bereich Tiere

Unsere Momo hat ein wahnsinnig liebes Wesen.
    Allerdings hat sie gewisse Ängste,die sich in den vielen Jahren,die sie bei uns lebt,nicht vollständig gegeben haben.
    Ich weiß nicht,ob ich dort nochmal einen Hund kaufen würde.
    Charakterlich 1a,was die anderen Umstände angeht,müsste ich wenn der Tag X kommt nochmal nachdenken.
    Andererseits ist dieser Hund so wundervoll in seinem Wesen und wir haben so eine intensive Bindung,dass ich schon denke, dass dort alles im Rahmen verläuft

Tierpensionen / Tierzucht in Vreden

Wir waren durch den Tod unserer Katze Shira geschockt und haben uns durch die Himmelsbrücke gut durch diese schwere Zeit begleitet gefühlt. Alle nötigen Schritte wurden freundlich und zugewandt erledigt und Shira wurde uns liebevoll zurück gebracht. Vielen Dank