Neueste Bewertungen für Waakirchen

Wegen eines Rückrufs von Audi bzgl. Softwareupdate MMI (Navi) und Kühlmittelleitung (Schlauch) habe ich mich an das Autohaus Weingärtner in Waakirchen gewandt.

Zu Hause angekommen, öffnete ich die Motorhaube und konnte meinen Augen wirklich nicht trauen: im gesamten Motorraum gab es, auch in den kleinsten Ritzen viele klebrige Flecken. Dies war kein Wasser, sondern hatte die rote Färbung des Kühlmittels. Selbst unter der Motorabdeckung war es überall nass, auch hier Kühlflüssigkeit.

Das Auto wurde von außen gewaschen, und ich war zu Beginn verunsichert, ob es sich evtl. auch im Motorraum nur um Wasser handelte. Mich hat es gewundert, dass das Auto überhaupt gewaschen wurde, außerdem wurde es nicht getrocknet, überall sind unschöne Wasserflecken am Lack entstanden. Ich würde mein Auto niemals so lausig waschen, ohne zu Trocknen!? Die Autowäsche wurde nicht vereinbart und beim Annahmetermin wurde ich nicht gefragt.

Autohaus Weingärtner hat eine miserable Arbeit geliefert und den kompletten Motorraum (sowie Stromstecker, Kabel … empfindliche Teile im Motorraum) mit Kühlmittel überschwemmt, dann das Ganze durch eine lausige Autowäsche versucht zu vertuschen und dazu noch die Unwahrheit erzählt.

von saski64

Die "neue" Moar Alm ausprobiert und von dem sehr leckeren Essen begeistert. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Der Blick von der Terrasse ist ein Wahnsinn, man sitzt vor der Bergkulisse mit gefühltem Rundum-Panorama. Das Weinangebot kann sich sehen lassen und unter kompetenter Beratung unserer "schwietzer" Servicedame konnten wir unser Essen in vollen Zügen genießen. Bei der Nachspeise haben wir leider einen Fehler gemacht.... Wir haben uns einen Nachtisch, den Kirschmichl geteilt.... Sollte man nicht machen. So lecker, war dann viel zu schnell vorbei. Espresso als Abschluss und es war ein toller Sonntag!!! Wir kommen wieder! Lieben Gruß K&K

Restaurants und Gaststätten in Waakirchen

Schon seit vielen Jahren gibt es diese Firma, welche in der ganzen Region ist bekannt ist für ihre Pralinenspezialitäten. Besonders schön ist auch die Weihnachtsbeleuchtung, welche man seit Jahren von der Straße zwischen Bad Tölz und Tegernsee sehen kann.
    Grundsätzlich bleibt jedoch anzumerken, dass das Preisniveau außerordentlich hoch ist und auch in den Pralinen durchaus Zusatzstoffe enthalten sein können.
    Diese Pralinen werden auch in Tegernsee verkauft in der Nähe des Bräustüberl und ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass die kommerzielle Vermarktung zu hohen Preisen mehr im Fokus steht als Pralinen auch für den gewöhnlichen Verbraucher in Verkehr zu bringen. Vor Ort gibt es ausreichend gute Parkplätze in direkter Lage zum Geschäft.

Süßwaren in Waakirchen

Eybel Schokomanufaktur Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist uns immer sehr wichtig, denn nur aus Fehlern kann man lernen. In den Tegernsee Arkaden werden schon seit mehr als 3 Jahren keine Pralinen mehr von uns verkauft, da wir eine ähnliche Denkweise wie Sie haben. Wir konzentrieren uns auf unsere Hauptgeschäftsstelle in Waakirchen und unsere Filiale Geretsried, und haben uns so bewusst für Qualität statt Quantität entschieden. Nur einige wenige ausgesuchte Confiserien vertreiben noch eine kleine Auswahl unseres Sortimentes. Wir hoffen, wir können Sie künftig wieder mit Genussmomenten aus unserer kleinen Manufaktur überzeugen und verbleiben mit lieben Grüßen: Ihr Eybel Team

von saski64

Restaurants und Gaststätten in Waakirchen

Unglaubliche diese Menschen da Unten, überhaupt keine Menschlichkeit !! Falsche Kühe, noch einmal wenn sie Jemand anschreien wenn jemand krank ist; werden wir mal die Polizei Verständigen Obst und gemüse Ekelhaft schlecht

Lebensmittel in Waakirchen

FalkdS sarah sitzmann, kannst du es bitte so formulieren, damit deine Bewertung für jeden Leser nachvollziehbar ist.

Gehört zu den besten seiner Zunft! Zaubert Dellen und Beschädigungen aus dem Blech - unbeschreiblich! Bin sehr begeistert und seit Jahren überzeugter Kunde!

Autowerkstätten in Waakirchen

Autohäuser in Waakirchen

Sehr pünktlich, sehr gepflegter und gut aufgelegter und überdurchschnittlich freundlicher Fahrer, gekühlte Getränke hiesiger Brauereien. Lediglich die schlecht funktionierende Belüftung, die teils nicht richtig gesäuberten Scheiben - aber das sind Pipifax-Punkte ...

Busbetriebe in Waakirchen

Sehr geherte Herren und Damen!
    Meinen Name ist Giochan Tasoulla. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland und ich wohn in Marienstein! Arbeit ich beim Firma Bauer Speziatiefbau in Greiling seit 3 Jahre!
    Leider habe ich meine Führerschein verloren für 3 Monat habe ich Fahrverbot des wegen kann ich nich mehr in meine Arbeit Fahren ,die zeit fährt mir meine Frau aber es ist nicht so leicht weil wir haben 3 Kinder und können wir nicht jeden Tag aufwachen um 6 in den früh! Ich komm aus Griecheland und ich mog gerne arbeiten alles möglichen was jemand könnt! Bin geboren in Albanien um 29/10/1991! Also meine Deutsche Schprache ist gut in Wort aber nicht so gut schriftlich! Ich wollte fragen wenn sie eine mitearbeiter brauchen ? Kann ich jeder Zeit arbeiten am Tag am Nacht Wochenende auch noch! Ich bin heute auch persönlich bei euch vorbei gekommen und habe ich gefragt!
    Meine Telefonnummer ist+4915228819496 oder 080212084869 (Festnetz wenn ich zu Hause bin habe keine netz auf meine Handy)
    Können sie auch Bescheid eine Antwort beim e Mail auch. Giochandeppi3@gmail.com
    Vielen Dank!