Neueste Bewertungen für Wabern

Sehr kompetent. Wir sind super zufrieden. Unsere Hunde lieben sie und das ist die höchste Auszeichnung. Fellpflege und Zahnpflege sehr gut.

Hundesalons in Wabern in Hessen

Hundesalons in Wabern in Hessen

Wir kaufen regelmäßig Ahle Wurst und andere Fleischwaren bei Wurst Wiegand und sind immer sehr zufrieden. In unserem kleinen Dorfladen wird man sehr freundlich bedient und bekommt Fleisch aus der Region. Die Ahle Wurst und die Bratwürste sind sehr zu empfehlen!

Fleischereien in Harle Gemeinde Wabern

Super Arbeit in einer unschlagbaren Zeit, erfahren und kompetent.
    Beratung ist so unterstützend und Klasse.
    Verlässlichkeit ist unschlagbar.
    Umsetzung erfolgt nach Kundenwunsch und bei allen Fragen gibt es umfassende Antworten.
    Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und hoffen, dass es die Firma noch lange gibt.
    Super Arbeit zum Wohlfühlen - ich bin wirklich zufrieden

Fliesen in Wabern in Hessen

Wir sind mit unsrem neuen Auto mehr als Zufrieden, wir wurden sehr gut Beraten und können den Familienbetrieb nur weiterempfehlen.

Autohäuser in Falkenberg Gemeinde Wabern

von FKNNoah

Ich bin bei ihm nach meinem Umzug aus HEF sehr gut aufgehoben! 2 Jahre dort, viel Verständnis, nette Arzthelferinnen und gute Behandlungen erfahren!

Der Einbau zweier neuer Fenster (das eine mit Vergrößerung nach unten) hat bei uns reibungslos und schnell geklappt.

Sehr freundliche Kollegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir können Firma nur weiter empfehlen!

Bestattungen / Tischlereien in Wabern in Hessen

Ich kenne nur sehr wenige Geschäfte in denen man so unfreundlich behandelt wird. Da gehe ich lieber in einen 08/15 Baumarkt mit Servicewüste und suche mir meine Produkte in ruhe raus.

Ich wurde schon mehrfach unfreundlich beraten. Wenn man sich nicht gut auskennt wird man unfreundlich korrigiert. Auch viele Bekannte und Freunde haben diese Erfahrung gemacht.

Holz in Wabern in Hessen

Fleischereien in Harle Gemeinde Wabern

Ein sehr kompetentes Team. Leider bekommt man Termine meist nur langfristig, aber man fühlt sich dort wirklich in guten Händen. Das Personal nimmt sich Zeit und ist sehr sensibel. Herr Bochnia ist sehr freundlich.

Zahnärzte in Wabern in Hessen