Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Weinstube' in Wachenheim an der Weinstraße

3  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ein bodenständiges Hotel in ruhiger Umgebung. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Die Zimmer ...

    Branche: Hotels in Wachenheim an der Weinstraße / Deutsche Restaurants in Wachenheim an der Weinstraße

    Waldstraße 99, 67157 Wachenheim an der Weinstraße
    Tel: (06322) 940 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „immer lecker Essen zu fairen Preisen und tolles Team

    Branche: Weinstube

    Langgasse 2, 67157 Wachenheim an der Weinstraße
    Tel: (06322) 652 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    3 .

    - „Hallo. Wir waren am 20.03. 2015 dort. Das gemütliche Lokal war voll besetzt. Das Essen war sehr gut. Die Weinauswahl ok.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wachenheim an der Weinstraße / Weinstube

    Weinstr. 29, 67157 Wachenheim an der Weinstraße
    Tel: (04963) 229 59 67 92
    Neu hinzugefügte Fotos