Neueste Bewertungen für Wadern

Am liebsten gar keinen Stern, Pizza zu dick, kalt, nicht der Belag den man sich wünschte. Mir schmeckte sie auch nicht. Die Nudeln auch kalt und Bolognese ist nicht nur Tomate, Wasser und Tomatenmark. Einmal und nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Wadern

Bin Privatpatient und erhalte durch meine Krankheit eine Vielzahl von Privatrechnungen.
    Ich reiche meine Rechnungen bei meiner KV ein, und nach Überweisung der Kasse wird dann die Forderung beglichen. Ich ärgere mich extrem, dass unimed OHNE dass ich eine Zahlungserinnerung erhalten hatte, Mahnkosten, Verzugszinsen etc. in Rechnung gestellt hat. Auch ein Beschwerdemail blieb bis dato unbeantwortet. Leider kann ich nicht beweisen, dass ich keine Zahlungserinnerung erhalten habe.
    Liebe Kliniken und Chefärzte meiner Erfahrung nach gibt es bessere Abrechnungsdienste die ordentlich arbeiten. Finger weg

Sie hat meinem Hund , der einen Notfall hatte,sehr schnell helfen können.Sie hat sich auch die Zeit gelassen mir alles über den zustand meines Hundes zu erklären.

Gute u. Kompetente Beratung

Gute Ärztin

Fachärzte für Tiermedizin in Nunkirchen Stadt Wadern

Hr. Hendele hat eine sehr guten Job gemacht, auch wenn das Ergebnis nicht Perfekt ist. Bin ich mit seiner Beratung und Arbeit sehr zufrieden.
    Ich durfte Hr. Hendele als sehr freundlichen und agagierten Anwalt kennenlernen, der sich auch Zeit nimmt und sich in die Situation reindenkt und dann nach Lösungen sucht.

Ich bedanke mich sehr für seine gute Arbeit und faire, objektive Meinung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwälte in Wadern