Neueste Bewertungen für Wadern

Als Patient und Rechnungsempfänger kann man eine Frage zur Rechnung im Portal senden. Da man als Patient nicht registriert ist, kann man die geschriebene Mail nicht mehr sehen. Eine Eingangsbenachrichtigung von Unimed kommt nicht. Sehr unfreundich!

Ukko Halla Genau!habe mir die Kopiemeines Fax' VOR dem Abschicken runtergeladen. leider keine Reaktion hierauf, sondern Mahnbescheid gekommen! Telefon ist tot!

...leider wohl eher eine Dorfkneipe...am Tresen sitzen trinkfreudige Menschen...und auch sonst geht es laut daher...von einem gemütlichen Abend bei gutem Essen also weit entfernt....auch der Außenbereich mit einem Tisch und Ausblick auf die viel befahrene Strasse gibt dem ganzen eher einen flair einer Imbissbude.....leider entsprach auch das Essen ganz dem....was der erste Eindruck versprochen hat...viele TK und Fertigprodukte.....

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Wadern

Ein golocal Nutzer Leider?
    Dorfkneipen sind Kulturerbe und cool ! :-)
    Gäbe es keine trinkfreudigen Kneipengänger, würde der Laden pleite gehen.

So sehen Kritiken aus, wenn das erwartete Idealimage nicht mit dem angetroffenen Realimage überein stimmt.

Warum diese Sinnpausen, gefüllt mit Punktkolonnen?
    FalkdS In eine Dorfkneipe gehen (sich über die niedrigen Preise freuen) und dann Sterneküche erwarten, manchmal verstehe ich die Bewerter nicht... bearbeitet

Sehr gute, individuelle Beratung, freundlich, unaufdringlich, nicht sehr großes aber gut sortiertes Sortiment. Ich gehe sehr gerne wieder hin.

Blumen in Wadern

von Brina84

So ein unfreundlicher Arzt. Meine Tochter kommt nach ihrem Inlienersturz zu ihm in die Praxis um Hilfe zu suchen da sie Schmerzen hat bei Belastung, da stellt der meine Tochter als Lügnerin hin. Hallo wo sind wir den. Lieber nehme ich in Zukunft einen weiteren Weg auf mich anstatt noch einmal in diese Praxis. Das einzige positive sind die netten Damen an der Anmeldung. Einmal und nie wieder vor allem nicht mit Kindern. Kunde ist König sollte man sich auch mal als Arzt merken ansonsten hat man den Beruf verfehlt....

Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Wadern

Ich kann hier nur die Nr des Telefax finden. Ich brauche aber die Nr vom Telefon. Das ist natürlich überhaupt nicht kundenfreundlich.

sonstige Dienstleistungen in Wadern

von Brina84

Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Wadern

Ich finde den Zoohandel super, klar gibt es da bestimmt nicht alles aber besorgen kann er bestimmt alles außerdem muss man auch mal sehen das das Geschäft in Wadern ist und nicht in Saarbrücken oder Trier.