Neueste Bewertungen für Wadern
-
von StefanOpitz
Als Patient und Rechnungsempfänger kann man eine Frage zur Rechnung im Portal senden. Da man als Patient nicht registriert ist, kann man die geschriebene Mail nicht mehr sehen. Eine Eingangsbenachrichtigung von Unimed kommt nicht. Sehr unfreundich!
-
von StefanOpitz
Als Patient und Rechnungsempfänger kann man eine Frage zur Rechnung im Portal senden. Da man als Patient nicht registriert ist, kann man die geschriebene Mail nicht mehr sehen. Eine Eingangsbenachrichtigung von Unimed kommt nicht. Sehr unfreundich!
-
von User 1234
...leider wohl eher eine Dorfkneipe...am Tresen sitzen trinkfreudige Menschen...und auch sonst geht es laut daher...von einem gemütlichen Abend bei gutem Essen also weit entfernt....auch der Außenbereich mit einem Tisch und Ausblick auf die viel befahrene Strasse gibt dem ganzen eher einen flair einer Imbissbude.....leider entsprach auch das Essen ganz dem....was der erste Eindruck versprochen hat...viele TK und Fertigprodukte.....geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Wadern
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von StefanOpitz
Als Patient und Rechnungsempfänger kann man eine Frage zur Rechnung im Portal senden. Da man als Patient nicht registriert ist, kann man die geschriebene Mail nicht mehr sehen. Eine Eingangsbenachrichtigung von Unimed kommt nicht. Sehr unfreundich!
-
von free.louis
Sehr gute, individuelle Beratung, freundlich, unaufdringlich, nicht sehr großes aber gut sortiertes Sortiment. Ich gehe sehr gerne wieder hin.
-
von Brina84
So ein unfreundlicher Arzt. Meine Tochter kommt nach ihrem Inlienersturz zu ihm in die Praxis um Hilfe zu suchen da sie Schmerzen hat bei Belastung, da stellt der meine Tochter als Lügnerin hin. Hallo wo sind wir den. Lieber nehme ich in Zukunft einen weiteren Weg auf mich anstatt noch einmal in diese Praxis. Das einzige positive sind die netten Damen an der Anmeldung. Einmal und nie wieder vor allem nicht mit Kindern. Kunde ist König sollte man sich auch mal als Arzt merken ansonsten hat man den Beruf verfehlt....
-
von gasiorowskihans
Ich kann hier nur die Nr des Telefax finden. Ich brauche aber die Nr vom Telefon. Das ist natürlich überhaupt nicht kundenfreundlich.
-
von StefanOpitz
Als Patient und Rechnungsempfänger kann man eine Frage zur Rechnung im Portal senden. Da man als Patient nicht registriert ist, kann man die geschriebene Mail nicht mehr sehen. Eine Eingangsbenachrichtigung von Unimed kommt nicht. Sehr unfreundich!
-
von Brina84
So ein unfreundlicher Arzt. Meine Tochter kommt nach ihrem Inlienersturz zu ihm in die Praxis um Hilfe zu suchen da sie Schmerzen hat bei Belastung, da stellt der meine Tochter als Lügnerin hin. Hallo wo sind wir den. Lieber nehme ich in Zukunft einen weiteren Weg auf mich anstatt noch einmal in diese Praxis. Das einzige positive sind die netten Damen an der Anmeldung. Einmal und nie wieder vor allem nicht mit Kindern. Kunde ist König sollte man sich auch mal als Arzt merken ansonsten hat man den Beruf verfehlt....
-
via Android
Ich finde den Zoohandel super, klar gibt es da bestimmt nicht alles aber besorgen kann er bestimmt alles außerdem muss man auch mal sehen das das Geschäft in Wadern ist und nicht in Saarbrücken oder Trier.