Neueste Bewertungen für Wadern

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und Hygiene in Ordnung.
    Das Essen war sehr vorzüglich und es gab keine lange Wartezeiten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wadern

Das spielen im Big Cash in Thalfang unmöglich !!! ServiceKräfte, die nicht im Dienst sind, sitzen mit Vater und die andere servicekraft mit Freund an der Theke.Konnte mein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Weder Vater noch Freund spielen,belegen aber alle Stühle vor Automaten und halten Kaffeeklatsch. Eigenes spielen unmöglich.WAR DORT Stammgast. Werde diese Halle aber NIE WIEDER betreten.!!!! Vergeben für diese Halle MINUS 5 STERNE !!!!!! Absolut unmögliches Verhalten der Servicekräfte! !!!! Habe so etwas NOCH NIE erlebt! !! Hätte gerne noch weiter gespielt,War aber leider NICHT MÖGLICH !!!!!

Automaten in Wadern

von LFT

Muss man gesehen und erlebt haben. Ein Betreiberehepaar, das ihre Philosophie zu Tierschutz/Ökologie vorbildlich umgesetzt und dabei eine Verbindung zur Gastronomie hergestellt hat. Sehr zu empfehlen! Insbesondere wegen der tollen Location und des Essens, bei dem schnell klar wird, dass hier nur eigene Produkte zum Zuge kommen. Direkt an Wanderwegen gelegen.

Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Wadern

Ich bin seit Jahrzehnten bei Optik Hirschauer, und habe die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeiter, als äußerst freundliche und extrem fachlich Komponente Menschen kennengelernt.
    Ihnen ist nichts zu viel sind ruhig und ausgeglichen, und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Ich wünsche Ihnen Allzeit gute Geschäfte
    Danke für alles , in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.

Aatz Adolf

Optiker in Wadern

von zadok53

Betreiber dieser Bistro hat uns Flasche
    Cremant mit Restinhalt auf die Straße hinterhergeworfen.
    Betreiber neppt einzelne Gäste ab, leiht sich von ihnen Geld und bezahlt es nicht zurück, gibt
    ihnen stattdessen Lokalverbot nach dem Motto "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, nun kann gehen"

Bistros in Wadern

Frau Grunder ist sehr preiswert und ich bín immer zufrieden gewesen. Sie kennt sich gut mit Hunden aus und ich nehme immer etwas Wissenswertes mit nach Hause.

Hundesalons in Wadern

von Heski

Die krosse Ente mit pikanter Sosse war perfekt. Vielfältiges knackiges Gemüse und keine China-Standard-Sosse, sondern mit Noten von Thai-Basilikum, Zitronengras, Chili und einer super Curry-Mischung auf Sojasossen-Grundlage. (Landesküche: Taiwan) Musste nbisschen warten, find ich ein gutes Zeichen: wurde Alles grad frisch gemacht. Eher ungewöhnliches Interieur für ein Asia-Restaurant, aber ganz dezent in einer kleinen Ecke doch die Wohlstandskatze, Buddha, der Hausaltar, der Bambus, der künstliche Kirschblütenstrauss und das grossformatige 3-D-Garten-Bild. Junges, freundliches Personal, wenig frequentiert. Einziges Minus: Die "Sauberkeit" in den WC-Räumen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wadern

von isi452

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut gelaunter Wirt und nette Bedienungen, man fühlt sich sofort willkommen :) Perfekt um was kleines snacken zu gehen oder einen Absacken zu trinken.
    Immer wieder sehr gerne :)

Bistros in Wadern

Hier backt die Oma noch selbst. Wie man Leidenschaft und Herzlichkeit verbinden kann zeigt sich hier. Wie hier im ländlichen Bereich häufig zu finden besticht die rustikale Einrichtung mit vielen liebevollen Details, der Ofen ist ein kleines Highlight und ich habe noch nie so liebevoll eingerichtete Örtlichkeiten gesehen, schöner als mancherorts das Wohnzimmer. Leider nicht barrierefrei. Es führen ein paar Treppenstufen dorthin, aber das ist eben auch typisch für diese alten Häuser. Überall findet man Dinge, die Geschichte erzählen und gelebt haben. Die Kuchen sind noch mit Liebe und altem Wissen gebacken und entspringen der Backleidenschaft, so wie auch diese "Gastronomie" entstanden ist. Die Dame liebt es zu backen, aber wer soll das nur alles essen? So entstand die Idee und ich hoffe, dass es das Hofcafé noch lange gibt. Für Wanderer ein idealer Einkehrort. So mancher Autofahrer sollte seine Karosse stehen lassen und auf Schusters Rappen diesen schönen Ort besichtigen, wo hoffentlich Autos lange nicht so stark verkehren und alles zerfurchen wie an manch anderen Orten.

Cafés in Wadern

Ein golocal Nutzer Danke. Weiß ich nicht aus dem Kopf; generell ist das sowieso eher subjektiv so ein Preisempfinden und was für den einen günstig ist ist für den nächsten total überteuert, da Preis-Leistung evtl. nicht passen. Wenn es nicht komplett aus dem Rahmen fällt und Ambiente, Service und Essen passen, dann rege ich mich auch nicht über 1-2 Euro auf. Dazu gibt es zu viel schlechte Gastronomie ;) und ich gehe auch nicht jede Woche auswärts essen, aber wenn, dann schon zu ausgewählten Lokalen. Weiß aber noch, dass wir letztes Mal zwei wie ich finde mächtige Stücke Kuchen zum Preis von einem bekommen haben, weil die Torte "zu dünn" geschnitten wurde. Als dann zwei Stücke kamen meinten wir, wir hätten aber nur eines bestellt und da wurde es uns erklärt. Auf die Rechnung wurde nur ein Stück gesetzt. Aber selbst das hätte mir persönlich gereicht.

Das Eiscafe ist mir lange bekannt und es ist ein Familienbetrieb. Zwar merkt man den Unterschied zwischen dem "alten Herrn" und den Kindern (die Karte hat sich beispielsweise um einige Eisbecher zu den klassischen ergänzt), jedoch schmeckt man hier auch immer noch das hausgemachte Eis. Es ist definitiv nicht so wässrig wie in anderen Eiscafés und nicht vollgepumpt mit Geschmacksverstärkern, sondern natürlich. Anders kann ich mir die schlechte Bewertung hier auch nicht erklären. Kurzum: die Fruchteissorten kann ich rundum empfehlen, ebenso wie Schokolade und vor allem Stracciatella. Ich liebe das Stracciatella-Eis denn im Gegensatz zu allen anderen Eiscafés und gekauften Speiseeis habe ich hier richtig große und auch knackige Schokoladenstücke. Weder in Großstädten noch im Kaufhaus habe ich das je erlebt. Die Schokolade hat Biss und es sind nicht nur Schokoflocken sondern zum Teil größere Schokostückchen. Klare Empfehlung für das für mich beste Eiscafé der Welt!

Eiscafés in Wadern

Calendula Die Eissaison beginnt ... was kostet bitte eine Kugel Eis inzwischen, Strayer?