Neueste Bewertungen für Wadgassen im Bereich Heim & Garten

5x Insektenschutz Fenster und 1x Insektenschutz für Terrassentür. Alles top!

Fenster / Rollläden in Wadgassen

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    joergb. Das ist nicht meine Meinung, sondern festgelegt bei golocal. Ich habe es auch schon als Eigenwerbung gemeldet. Dafür sind "guides" da.

Netiquette, Punkt 5:

In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:

- Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)
    Verstöße führen je nach Schweregrad zur Löschung des Beitrags, zur Verwarnung, zur temporären oder dauerhaften Sperrung einzelner Funktionen (wie Kommentieren, Bewerten, Schreiben von Nachrichten, etc.) bis hin zur Löschung des User-Accounts und somit zum Ausschluss aus der golocal Community.
    joergb. Lassen Sie Ihr Unternehmen von einem zufriedenen Kunden bewerten, dann ist alles in Ordnung. So aber nicht !

- Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)

Reparaturen und Installation in guter Qualität mit geschultem und gutem Personal. Faire, nicht überzogene Preise. Empfehlenswert!!!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Wadgassen

Joliwe Wenn der Besitzer sich schon selbst bewerten muss, Armutszeugnis !!!

Meine Erfahrung mit der Firma Löwenbrück....naja....ich sag es mal so, eine Firma die nicht jeden Kundenwunsch wahr nimmt, sollte lieber gleich zu machen!!!
    Ich wollte lediglich, dass jemand meine Fenster nachjustiert!!! Nach dem ich aus dem Telefongespräch schon ein solches desinterresse raus hörte, und mir gesagt wurde ich soll mal ölen und sauber machen, werde ICH mir bei der firma Löwenbrück im Leben kein Angebot mehr einholen!!!!

Wohnaccessoires in Wadgassen

Löwenbrück GmbH Rollladen- und Markisenbau Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem Verlauf einer telefonisch geführten Beratung unseres Hauses nicht zufrieden sind. Selbstverständlich führen wir Nachjustierungen von Fenster durch. Wenn Sie uns anrufen, vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen Termin dazu.