golocal > Wächtersbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Wächtersbach im Überblick

Wächtersbach
Wächtersbach

Wächtersbach Infos

In Hessen liegt die kleine Stadt Wächtersbach, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. 12.395 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Wächtersbach. Wächtersbach gehört zum Landkreis Main-Kinzig-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MKK,. In Wächtersbach leben etwa 244 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 50,79 km². Bürgermeister der Stadt ist Rainer Krätschmer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Main-Kinzig-Str. 31, 63607 Wächtersbach. Mehr Infos zu Wächtersbach gibt es unter http://www.stadt-waechtersbach.de.

Neue Bewertungen in Wächtersbach

Mehr neueste Bewertungen in Wächtersbach anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral