Neueste Bewertungen für Wächtersbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Hier wirst du verwöhnt. Leider nicht mehr mittags !! Die Pizza kommt knusprig aus dem Holzofen.

Italienische Restaurants / Pizza in Wächtersbach

von Felixia

Wenn man mal keine Lust auf Kochen hat und schnell etwas Fastfood essen möchte, ist man hier genau richtig. Außer Pizza kann man hier auch indisches Essen, Hamburger, Schnitzel und überbackene Baguettes bekommen.
    Die Lieferung erfolgt meistens innerhalb von 30 Minuten (oft auch schneller) und kommt heiß an. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 11,-- und Lieferkosten werden innerhalb von Wächtersbach nicht berechnet. Da kann man auch mal nur für sich alleine bestellen.
    Die Portionen sind sehr groß - man wird gut satt davon und geschmacklich absolut o.k.

Essensbringdienste / Pizza in Wächtersbach

Wunderbares Essen. Immer gute Qualität zu guten Preisen.
    Wir gehen sehr gerne dort hin und genießen auch einen von den tollen Cocktails.
    Vielen Dank für Euren Einsatz.

Pizza / Italienische Restaurants in Wächtersbach

Wir kommen immer extra aus Frankfurt

Chinesische Restaurants in Wächtersbach

ACHTUNG!!!! hier wird man als Gast abgezockt!!!!!!!
    Durch Zufall sind wir in dieses Lokal gekommen.
    Die Einrichtung ist mehr als rustikal, im Stil der 70er Jahre stehen geblieben, was aber Nebensache ist. Die Bedienung war mit dem ganzen Lokal alleine, inkl. Getränke hinter der Theke selbst machen. Das es dabei zu nicht zumutbaren Wartezeiten kommt ist klar.
    Wir haben so etwa 15 Minuten gewartet, bis die Bedienung an den Tisch gekommen ist. Ihr mache ich dabei gar keinen Vorwurf, denn alleine ist das nicht zu schaffen. Der Vorwurf geht an die Inhaber, die das Personal so einsetzen.Nach einer längeren Zeit kamen dann die bestellten Weizenbiere, leider hatte das Bier annähernd Raumtemperatur. Darufhin, ging ich an die Theke und habe das reklamiert. Die Bedienung kam an den Tisch, hat das eine bis auf einen Probierschluck volle Bierglas mitgenommen und durch ein kaltes Weizenbier aus der Flasche ersetzt. Meine Begleitung hat das warme Bier behalten. Dann kam das bestellte Essen, was bis auf ein sehr schlechtes Brot ganz ok war. Wir bestellten dann noch ein weiteres Weizenbier aus der Flasche. Wir hatten somit also drei Bier und eines, was wir nicht verzehrt haben, sondern wieder zurück gegeben haben.
    An den beiden anderen Tischen im Raum, haben die Gäste auch das warme Bier reklamiert und zurück gegeben. Der eine Gast wartete dabei länger als 15 Minuten auf seinen Ersatz.
    Jetzt kommt aber der eigentliche Knackpunkt: Wir fragten nach der Rechnung und haben diese dann unkontrollie

Restaurants und Gaststätten in Wächtersbach

Holger Diehl Upps, Da fehlt das Ende meiner Bewertung. Knackpunkt war, dass wir das warme Bier, was wir gar nicht getrunken haben bezahlen mussten. Die Bedienung sagte, dass die Chefin das so angeordnet hat. Das ist mehr als arm und für mich Abzocke. Das Bier auf der Rechnung war auch noch teurer als auf der Karte ausgepreist. Das geht gar nicht....

Wunderbares Essen. Immer gute Qualität zu guten Preisen.
    Wir gehen sehr gerne dort hin und genießen auch einen von den tollen Cocktails.
    Vielen Dank für Euren Einsatz.

Pizza / Italienische Restaurants in Wächtersbach

ACHTUNG!!!! hier wird man als Gast abgezockt!!!!!!!
    Durch Zufall sind wir in dieses Lokal gekommen.

via iPhone

Hier gibt's leckeren Nespresso Café in Moderner lockerer Umgebung. Viel Spaß und guten Appetit.

Cafés in Wächtersbach

Italienische Restaurants / Pizza in Wächtersbach

Nachdem die Wächtersbacher Brauerei schließen musste haben sich einige Bürger zusammengefunden und das Bürgerbräu Wächtersbach gegründet.
    Das Bürgerbräu hat sein "Zuhause" in der Gaststätte Ysenburger Hof gefunden. Hier kann man das Bürgerbräu trinken und bekommt auch ein gutbürgerliches Angebot was die Speisen anbelangt.
    Alles, sowohl das Brauen, als auch die Bewirtschaftung des Ysenburger Hofes liegt in den Händen der Braugemeinschaft.
    Eine tolle Sache wie ich finde und zudem kann man auch das Bier ganz gut trinken ;o)