Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wagenfeld

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die Hunde haben sich wohl gefühlt nur unser Welpe war 2 Tage übertrieben anhänglich. Der muss noch lernen das er wieder abgeholt wird. unsere Guinness steigt aus und läuft schon mal vorraus. darum denken wir das sie sich wohl fühlen

    geschrieben für:

    Tierheim / Tierpensionen in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, genervte und unkompetente Chefin....dieses Geschäft werde ich nie mehr betreten. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Die Aushilfe ist sehr bemüht und freundlich.

    geschrieben für:

    Postdienste in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben, am Telefon sowohl als auch in der Behandlung am Tier. Preislich wirklich gut vertretbar!!! Infos bekommt man auch für die Tiere..bestens zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die Hunde haben sich wohl gefühlt nur unser Welpe war 2 Tage übertrieben anhänglich. Der muss noch lernen das er wieder abgeholt wird. unsere Guinness steigt aus und läuft schon mal vorraus. darum denken wir das sie sich wohl fühlen

    geschrieben für:

    Tierheim / Tierpensionen in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Erfahrungen. Zum Beispiel der Schlachter Theke. Sowie auch der Bäckerei. Im Combi kaufe ich gerne ein

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thomse

    Hallo liebes Lahrmannbus Team! wir hatten gestern einen schönen Ausflug nach Slubice trotz Stau waren wir sehr zufrieden mit dem Service(Raucherpausen) und dem netten Busfahrer . wir werden so etwas zu 100Prozent nächstes Jahr wiederholen wenn es eine Fahrt mit euch geben wird. Schöne Grüße von Familie Hinz mit Anhang Weiter so

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Ströhen Gemeinde Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, sehr guter Service! Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird grundsätzlich Rücksprache gehalten. Schnelle Reperatur ohne Kosten die nicht sein müssen. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihre Trüffelbutter ist einfach spitze, leider nur selten zu bekommen. Aldi scheint sie nicht mehr zu führen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Molkereien in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Arzt ist sehr nett,geht auch auf private Probleme der Patienten ein. Ich bin vor kurzen dahin gewechselt und bin froh das getan zu haben.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben, am Telefon sowohl als auch in der Behandlung am Tier. Preislich wirklich gut vertretbar!!! Infos bekommt man auch für die Tiere..bestens zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wagenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.