Neueste Bewertungen für Wagenfeld

Arrogant und total unfreundlich. Ein Versuch für eine Reservierung brauchte 50 Versuche. Beim 51 endlich erfolgreich und man würde patzig abgefertigt. Hochmut kommt vor dem Fall.

Restaurants und Gaststätten in Wagenfeld

Unser Vizsla-Rüde Vitus war ein halbjähriger und verspielter Hund , als er in unsere Familie kam.
    Leider kannte er bis auf einige Grundkommandos keine weiteren Befehle, bellte viel und für uns scheinbar grundlos, hielt keinen Augenkontakt und führte ihm nicht genehme Kommandos so gut wie garnicht aus. Viele Stunden am Tag wirkte er gestreßt und konnte kaum zur Ruhe kommen, außerdem ließ er sich beim täglichen Training schon von jedem vorbeifliegenden Blatt ablenken. Wir wußten einfach nicht mehr weiter und gaben ihn nach ausgiebigen Vorgesprächen guten Gewissens zur Ausbildung ab.
    Nach einigen Wochen war diese im Internat beendet. Vom Wesen war Vitus ganz so, wie wir ihn kannten. Doch seit dieser Zeit schaut er uns bei Kommandos richtig in die Augen, die Nervosität sowie das grundlose Bellen sind vorbei. Vorher undenkbar, fährt er jetzt mit uns problemlos im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn er nicht gerade schläft ist er ein sehr lebhafter Hund, doch seit diesem Zeitpunkt kann er auch wirklich entspannen. Die meiste Freude macht uns aber die Tatsache, daß er nun richtig mit uns kommuniziert, seitdem klappen auch die Kommandos viel besser .
    Die Möglichkeit zum tageweisen Training mit Nils, der Vitus so wunderbar ausgebildet hat, nehmen wir sehr gerne in Anspruch, genauso wie die stets geduldige Beratung durch Frau Balzereit, die uns mit viel Konsequenz und Verständnis immer wieder hilft.

Reiten in Wagenfeld

K+K Klaas + Kock B.V. & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Über 215 Verbrauchermärkte schaffen die Basis für die Handelsaktivitäten des Unternehmens.

Der regionale Schwerpunkt des Unter nehmens liegt im Nordwesten Deutschlands; die Märkte befinden sich in einem Umkreis von 150 km rund um die Hauptverwaltung mit angeschlossenem Zentrallager im westfälischen Gronau.

Gut 7.000 Mitarbeiter sorgen bei K+K Tag für Tag dafür, dass sich der Kunde auf Qualität, Frische, freundlichen Service und günstige Preise verlassen kann. Die hauseigene Großmetzgerei produziert Fleisch- und Wurstspezialitäten der Marke ''drilander''. Das Sortiment umfasst ca. 18.000 Artikel.

Auf meinem Weg durch Wagenfeld hielt ich am dortigen K+K Markt an, um die leckere Milch aus Schöppingen zu kaufen, ebenso interessierte ich mich für das Rinderfilet, welches mir am Fleischtresen geschnitten wurde. Witzig finde ich immer den Aufkleber auf dem Hackepeter, "nicht zum Rohverzehr geeignet". Das mache ich immer so und lebe auch schon lange damit.
    Leider waren auch hier die Toiletten wegen Defekt geschlossen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wagenfeld

Foto vor Ort

Reiten in Wagenfeld

ich möchte gerne einen Termin für Rosel und Klaus Hiddemann am 04.05.20 im Salon Wagenfeld - Ströhen anmelden.
    Danke im voraus, wenn wir bei der Terminvergabe berücksichtigt werden könnten
    Mit besten Grüßen Rosel und Klaus Hiddemann

Friseure in Ströhen Gemeinde Wagenfeld

ps.schulz Die Angesprochenen werden das hier kaum zeitnah lesen, denn dies ist ein Bewertungsportal und kein Messenger-Dienst. Besser an die direkt wenden!
    FalkdS Rosel und Klaus Hiddemann, bitte nicht sauer sein und diese 5*-Bewertung auf eine 1*-Bewertung herunter korrigieren, wenn ihr keinen Termin bekommt. Der Salon Schiller wird das hier eher nicht lesen...

Bewertungen sollten auf eigenen Erfahrungen basieren,
    also erlebten Erfahrungen,
    nicht erwarteten Erfahrungen.
    02 Check ..
    Die Bewertung gefällt mir irgendwie. Ist schon einzigartig über ein Bewertungsportal einen Termin anmelden.

Sofern der potentielle Fahrweg nicht genug Umsatz erzeugt, besucht man sich nicht glauben, dass man abgeholt wird.

Krankentransporte / Taxi in Wagenfeld