Neueste Bewertungen für Wagenfeld

ich möchte gerne einen Termin für Rosel und Klaus Hiddemann am 04.05.20 im Salon Wagenfeld - Ströhen anmelden.
    Danke im voraus, wenn wir bei der Terminvergabe berücksichtigt werden könnten
    Mit besten Grüßen Rosel und Klaus Hiddemann

Friseure in Ströhen Gemeinde Wagenfeld

ps.schulz Die Angesprochenen werden das hier kaum zeitnah lesen, denn dies ist ein Bewertungsportal und kein Messenger-Dienst. Besser an die direkt wenden!
    FalkdS Rosel und Klaus Hiddemann, bitte nicht sauer sein und diese 5*-Bewertung auf eine 1*-Bewertung herunter korrigieren, wenn ihr keinen Termin bekommt. Der Salon Schiller wird das hier eher nicht lesen...

Bewertungen sollten auf eigenen Erfahrungen basieren,
    also erlebten Erfahrungen,
    nicht erwarteten Erfahrungen.

Sofern der potentielle Fahrweg nicht genug Umsatz erzeugt, besucht man sich nicht glauben, dass man abgeholt wird.

Krankentransporte / Taxi in Wagenfeld

Fast erschlagen von der Auswahl und eine schöne Küche gefunden. Der Weg hat sich gelohnt. Tipp: Euer Kaffee ist zu stark!

Küchen in Ströhen Gemeinde Wagenfeld

via iPhone

Hervorragende Küche, sehr freundlicher und schneller Service und ein sehr ansprechendes Ambiente
    Hervorragendes selbst gebrautes Bier

Steakhaus in Wagenfeld

Die Hunde haben sich wohl gefühlt nur unser Welpe war 2 Tage übertrieben anhänglich. Der muss noch lernen das er wieder abgeholt wird. unsere Guinness steigt aus und läuft schon mal vorraus. darum denken wir das sie sich wohl fühlen

Tierheim / Tierpensionen in Wagenfeld

Unfreundlich, genervte und unkompetente Chefin....dieses Geschäft werde ich nie mehr betreten. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Die Aushilfe ist sehr bemüht und freundlich.

Postdienste in Wagenfeld

Super Tierarztpraxis. Haben mir schon zweimal bei Notfällen geholfen. Auch Nachts. Keine überhöhten Preise und sehr nettes Personal.
    Auch wenn ein Tier erlöst werden muss, geschieht das mit sehr viel Einfühlsamkeit.
    Rundum gesagt, ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Tieren dort gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Wagenfeld

Tierheim / Tierpensionen in Wagenfeld

Sehr gute Erfahrungen. Zum Beispiel der Schlachter Theke. Sowie auch der Bäckerei. Im Combi kaufe ich gerne ein

Verbrauchermärkte in Wagenfeld