Neueste Bewertungen für Wagenfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

K+K Klaas + Kock B.V. & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Über 215 Verbrauchermärkte schaffen die Basis für die Handelsaktivitäten des Unternehmens.

Der regionale Schwerpunkt des Unter nehmens liegt im Nordwesten Deutschlands; die Märkte befinden sich in einem Umkreis von 150 km rund um die Hauptverwaltung mit angeschlossenem Zentrallager im westfälischen Gronau.

Gut 7.000 Mitarbeiter sorgen bei K+K Tag für Tag dafür, dass sich der Kunde auf Qualität, Frische, freundlichen Service und günstige Preise verlassen kann. Die hauseigene Großmetzgerei produziert Fleisch- und Wurstspezialitäten der Marke ''drilander''. Das Sortiment umfasst ca. 18.000 Artikel.

Auf meinem Weg durch Wagenfeld hielt ich am dortigen K+K Markt an, um die leckere Milch aus Schöppingen zu kaufen, ebenso interessierte ich mich für das Rinderfilet, welches mir am Fleischtresen geschnitten wurde. Witzig finde ich immer den Aufkleber auf dem Hackepeter, "nicht zum Rohverzehr geeignet". Das mache ich immer so und lebe auch schon lange damit.
    Leider waren auch hier die Toiletten wegen Defekt geschlossen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wagenfeld

Foto vor Ort

Sehr gute Erfahrungen. Zum Beispiel der Schlachter Theke. Sowie auch der Bäckerei. Im Combi kaufe ich gerne ein

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Wagenfeld

Ihre Trüffelbutter ist einfach spitze, leider nur selten zu bekommen. Aldi scheint sie nicht mehr zu führen.

Lebensmittel / Molkereien in Wagenfeld

schnelle Lieferung und top Qualität