Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Waghäusel - Kirrlach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Waghäusel Kirrlach

2  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne das Restaurant Hellas schon einige Zeit und gehe dort öfter mit meiner Frau, Verwandten und Freunden hin. Bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach / Griechische Restaurants

    Werderstr. 32, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 84 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Unser Lieblingsgrieche. Das Lokal liegt etwas abseits im Industriegebiet Kirrlach. Vor dem Haus stehen ein paar wenige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirrlach Gemeinde Waghäusel Kirrlach / Griechische Restaurants

    Benzstr. 1, 68753 Kirrlach Gemeinde Waghäusel
    Tel: (07254) 46 28
    Neu hinzugefügte Fotos