Neueste Bewertungen für Waghäusel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gutschein gekauft für private Behandlung Massage. Terminvergabe war sehr schwierig Extra für den Termin freitags Urlaub genommen. Leider war die Praxis dann an diesem
    Freitag geschlossen ohne Info an mich - ich stand vor verschlossener Tür. Ich habe mehrfach versucht jemanden zu erreichen. Heute habe ich die Info bekommen dass mein Gutschein abgelaufen ist. Nie wieder diese Praxis

Physiotherapie in Waghäusel

Bin als Angstpatient nach jahrelanger Zahnarztpause auf die neue Praxis aufmerksam geworden. Ein nettes, kompetentes, junges Team. Hier wird auf die Bedürfnisse des Patientes eingegangen. Augenscheinlich wirkt die neue Praxis gar nicht wie eine Zahnarztparxis. Meine Angst vor dem Z ahnarzt wurde mir genommen und daher kann ich das Team von Dr. Henninger nur weiterempfehlen

Zahnärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut behandelt.Es wäre schön wenn ich wieder einen Termin bekommen würde.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Arzt Top - Empfangsdamen Flop

Die Damen am Enpfang sind sehr patzig und haben auch nichts dagegen wenn man sich einen anderen Arzt sucht. Ich war Jahre bei Herr Dr Schwarz und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Aber die Frauen am Enpfang sind dermaßen unfreundlich, daß ich leider zu einen anderen Arzt gehe

von el_hane

Die Kundenbetreuung lässt zu wünschen übrig ..man wird erst komisch angeschaut bevor man endlich bedient wird .
    Nicht zu empfehlen !!!

Apotheken in Waghäusel

von KH-SAT

Total unfreundlich!
    Sehr schlechte Beratung!
    Überhöhte Preise für freie Leistungen!

Lieber einen kompetenteren Kieferorthopäden suchen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Waghäusel

Zahnärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Sehr kompetente fachliche Beratung in angenehmer menschlicher Atmosphäre. Wünsche von Kunden haben höchste Priorität. Die angenehme, ruhige, kundenorientierte Bedienung ist für mich Grund genug, immer mal wieder vorbeizuschauen, auch wenn nichts Besonders ansteht.

Optiker in Wiesental Gemeinde Waghäusel

von Ozix

Es wurde super einrichtet und der Warteraum ist auch ganz inordnung was ich gut finde das es Prospekte und Magazine gibt die Mitarbeiter sind auch ganz nett. Eine kleine aber feine zahnpraxis. Ich kann es echt nur weiter empfehlen super !! Immer wieder gerne

Zahnärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Jenny-Muc Klingt ja gut, nur über das wichtigste - über den Arzt und dessen Behandlungen - schreibst Du kein einziges Wort.
    Außerdem wäre interessant warum Du einen Stern abziehst, was ist hier nicht so optimal?

von Ozix

Ich finde den Doktor sehr sympathisch und man merkt auch das er seinen Job gerne macht :) Der Warteraum ist spitze für die Kinder denn es gibt vieles zum spielen wie zb. Lego,Bücher,Mandalas und vieles mehr. Ich finde es auch sehr gut das gleich neben dem Doktor eine Apotheke ist.