Neueste Bewertungen für Waghäusel im Bereich Heim & Garten

Leider können wir die Firma KHU nicht weiterempfehlen.
    Sie wurde beauftragt mit einem Anbau an unser Haus. Der Rohbau war auf ungefähr 4 Wochen veranschlagt. Nach 4 Monaten war die Leistung immer noch nicht vollständig erbracht. Der Bau ist nur zäh oder gar nicht weitergeführt worden. Durch die Verzögerungen hat sich die Erneuerung des Daches in den Winter verschoben, was für uns als Hausbewohner sehr ungemütlich wurde.
    Da die Ausführung fachgerecht durchgeführt wurde, vergeben wir 2 Sterne.

Handwerk / Bauunternehmen in Waghäusel

von sparg

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht. Es wurde für viel Geld neue teure Komponenten verbaut, was nichts gebracht hat. Anlage wurde auch nicht neu eingestellt.
    Katastrophale Terminplanung, anscheinend hat Herr Minkner seinen Terminplan nicht im Griff.

Hallo Frau Schmitteckert,

ich werde Ihnen von der geforderten NK-Nachzahlung (462,88 Euro) am Dienstag, 12.04.2022 einen

Betrag von 362,88 Eero überweisen !

Den Rest werde ich Ihnen umgehend überweisen, wenn ich Abrechnungsprotokolle über

- detaillierte Hausmeistertätigkeiten

- Erhöhung Gebäudeversicherung und Hausstrom

- Erhöhung Gaskosten in 2021 erhalten habe !

Ich hatte Sie mehrfach, schriftlich daraufhin aufgefordert !

Begründung:

- keine Hofreinigung mehr seit November 2021, lediglich grüne Tone wird von Ihrem Verwandten Jochen S. rausgestellt !

Für die schwarze Tonne sollten wir uns selbst darum kümmern (laut seiner Einlassung)

- Heizkosten waren nachweislich niederer als 2020

- Wasserkostenverbrauch ebenfall niediger als 2020

Herr S. und auch der Rentner-Elektriker arebeiten hier im Haus ! Ich hoffe, beide sind diesbezüglich angemeldet !

Bezüglich der eventuell toxischen Abfälle im Unter-und Kellergeschoß geht es nicht um die Erde in der Schuttmulde, sondern um die Erde im

Vorderhaus unten, welches sehr schnell, im Winter zuetoniert wurde. Wie Ihr Mann sagte, und

mir auch zeigte, handelt es sich um Industrieabfall, der damals zur Aufschüttung verwendet wurde. Meine Frau ist

seither (Dezember 2021) unerklärlich krank und auch die Ärzte wissen nicht weiter und warum !

Nachdem das Umweltamt Waghäusel untätig ist, werde ich nun Karlsruhe und Stuttgart davon in Kenntnis setzen.

Weitere erneute Forderungen:

1. Terrassenabtrennung zur Wahrung der Priva

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

von Kruslex

Nie wider! Schlechte Qualität, sehr unfreundliche Personal. Im Juli habe ich eine Küche bestellt, imSeptember bekommen. Beim auspacken erwischt, das die Küche nicht ganz komplett ist. Beim Reklamieren eine Mitarbeiterin sagte:“ Sie haben untertrieben! Erst soll ausgepackt, geprüft, dann unterschrieben werden!“ Ist das normal?

Möbel in Waghäusel

von Kruslex

Möbel in Waghäusel

Nicht zu empfehlen!!!
    Geld wird zum Fenster rausgeworfen. Einige Arbeiten müssen doppelt ausgeführt werden weil vor Auftragsvergabe die Rechtslage nicht richtig geprüft wird. Entstandene Kosten durch unqualifiziertes Verhalten von Herrn Lux werden einfach auf die Eigentümergemeinschaft umgelegt. Aufträge an Fremdfirmen werden auch dann durch Herrn Lux vergeben wenn ,er eigentlich laut Budgetvereinbarung nicht alleine entscheiden durfte. Abstimmungen in den Versammlungen werden nicht richtig ausgezählt damit auch auf
    keinem Fall eine Entscheidung getroffen wird die Herrn Lux nicht gefällt.
    Was gestern noch ok war ist heute schon gegen das Gesetz. Auch scharrt Herr Lux gerne eine Gruppe von Jasagern um sich die er wie auch immer bei Laune hält.
    Wenn Sie eine Hausverwaltung suchen die Sie viel Geld kostet sind Sie bei der Lux Hausverwaltung genau richtig.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in Wiesental Gemeinde Waghäusel

gute Arbeit
    ABER: Herr Dürk ist unpünktlich, unzuverlässig, motzig, teilweise frech (menschlich nicht zumutbar)

Rollläden in Waghäusel