Neueste Bewertungen für Waghäusel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir wollten einen Tag nach unserer Hochzeit unser gesammeltes Kleingeld in einen Gutschein eintauschen. Es wurde 3 mal gezählt und 3 mal kamen 110 Euro raus. Als der kassenautomat nur 109,50 gezählt hatte und im Fach nichts zu finden war, war uns klar das der Auromat 50 Cent geschluckt hatte. Wir waren uns einig das wir wegen den paar Cent jetzt kein Theater machen möchten und sie den Damen in die Kaffee Kasse spenden möchten. Dennoch, wollten wir sie wenigstens darauf hinweisen das der Automat 50 cent verschluckt hat.

Auf diesen Hinweis hin verdrehte die Frau die Augen, ignorierte uns und gab uns ohne ein Wort zu sagen den Gutschein von 109,50 sie machte uns einen genervten eindruck. Ab da war es mir nicht mehr so recht dem Personal 50 Cent zu schenken. Hört sich blöd an wegen lumpigen 50 Cent jetzt so ein Wind zu machen, aber dieses Personal am kassenautomat hätte nicht mal ein Cent Trinkgeld verdient nach dieser Reaktion.

Habe bis her NUR schlechte Erfahrungen mit den Kundendiensten gemacht aber das war jetzt der eine Tropfen der es zum überlaufen gebracht hat.

Catering in Waghäusel

Sehr gut strukturierter und übersichtlicher Markt. Da sieht man auf Anhieb wo der gesuchte Artikel steht und muss nicht lange suchen. Außerdem macht der Supermarkt einen sehr gepflegten / sauberen Eindruck. Die Regale sind immer gut bestückt und bei Angeboten sind immer genügend Artikel vorhanden. Das Verkaufspersonal ist sehr nett / freundlich und hilfsbereit. Hierbei ist noch die Bäckerei Rutz zu erwähnen, welche in dem Markt integriert ist. Dann kann man das Nützliche gleich noch mit dem Angenehmen verbinden und sich noch etwas Leckeres zum Essen mitnehmen. Deshalb lohnt sich zu 100 % ein Besuch bei Rewe.

Freundliche Grüße
    Georg Kuppinger

Verbrauchermärkte in Waghäusel

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr vielfältiges Angebot an diversen Backwaren, Kalt - und Heißgetränken und warmen Speisen. Hier findet man einfach alles was das Herz begehrt. Meine Favoriten sind das Laugengebäck ( Pfeffer - und Salzbrezel ; Laugenbrötchen ) und die zahlreichen Kuchensorten. Da habe ich schon die Schwarzwälder Kirschtorte, die Mango Torte, die Obstkuchen ( Himbeere / Erdbeere ) und Käsesahne probiert. Schmeckt einfach alles hervorragend. Die angebotenen Sandwiches und der leckere Fleischkäse ( Normal / Pizza ) schmecken vorzüglich. Sehr schöne Location und gemütliches Ambiente. Da habe ich mich schon des Öfteren mit jemandem zum gemütlichen Kaffee trinken verabredet. Deshalb kann ich die Grimminger Filiale in Wiesental nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
    Georg Kuppinger

Bäckereien / Konditoreien in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Ein golocal Nutzer Vielen Dank Lumilla. Wenn du hier mal in der Gegend sein solltest, dann gönn dir mal etwas Leckeres von Grimminger.

von Sam71fs

Der Service ist freundlich und die Einrichtung ist auch sehr schön. Die Angebote sind auch sehr gut. Ich finde es sehr gut das man sehen kann wie das essen fertig gemacht wird. Ich kann es nur weiter empfehlen echt einfach prima :) Der Service ist auch Top man kann hier nichts falsch machen. Und die Leute die das Essen machen sind auch sehr sehr freundlich jedes Angebot von denen schmeckt einfach zu köstlich man kann das wirklich nicht falsch machen und das Essen ist einfach zu gut besser kann es nicht sein wirklich Backen dass du nur ganze Zeit weiterempfehlen weil besser kannst dich schon wecken also wirklich

Pizza / Essensbringdienste in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

So weit ich mich erinnere bekommen wir zu jedem Geburtstag meines Vaters am 4.Juni die Fleischlieferung von der Metzgerei Herrwerth und die Lieferung schmeckte bis her jedem und uns gefiehl immer der Lieferservice und das ganze Trumherum

Fleischereien / Lebensmittel in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Allerfeinste super leckere DinkelTeilchen! Bin seehr begeistert! Der Bäckermeister hat's fachlich einfach drauf und ist mit vollem Herzen dabei! Auch vom Preis her absolut fair!

Bäckereien / Lebensmittel in Waghäusel

Catering in Waghäusel

Noch echtes Handwerk, Familienbetrieb; wechselnde Tagesangebote, zwei, drei süße vegane Leckereien - dürfen geeerne mehr werden!!!***
    Auf jeden Fall unterstützenswert!!!

Bäckereien / Konditoreien in Wiesental Gemeinde Waghäusel

von Nem

Einige Mitarbeiter sind etwas arrogant.
    Geben überflüssige Antworten.

Getränkevertrieb in Waghäusel