Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waging

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    denn, Business statt Fairness hier, wo ich noch existieren darf, über Alles und Jedem geschrieben steht und ja , auch das von Relevanz ist(wer meinen anderen Eintrag kennt, der weiß wovon ich spreche) Existenziell betrachtet , ein Aushängeschild mit der Werbung Apartmentwohnungen im
    Hausgang( einen leider Gottes, höflich gesprochen, sich der Selbstreinigung überlassenen Gang) weder für das eines moralisch akzeptablen noch eines " Vernunft orientierten" Werdegangs steht,
    Anstandslos man sich eines Reserveschlüssel bediente und sich so unerlaubten Zugang zu meiner
    Wohnung verschaffte, die Frage nach dem Warum aber , immer noch unbeantwortet scheint wäre
    und da darf ich lediglich von meiner Wohnung sprechen , nicht das Übel mit dem leider erst nach Jahren zu Tage geförderten , Mängelbau was, sich jederzeit an Hand von nachweislichen Lärm/
    Störquellen beweisen läßt , doch statt wie gesagt sich dem zu stellen , man Schweigen bevorzugt !!!
    Schweigen und auf leisen Sohlen sich unbemerkt , via Hausfriedensbruch, versuchte sich selbst ein Bild von dem zu machen , was nach zunehmender Geräuschkulisse Seitens eines, nunmehr in die
    Jahre kommenden Baus , beginnenden Verschleißes deutlich zeigt besser noch HÖREN läßt und
    natürlich eine Entschuldigung ausblieb warum auch und dennoch , die Sorge sprich die leise Furcht vor einer Strafrechtlichen Anzeige die , im Raum schwebte(muss es denn gleich die Polizei sein) ja
    ich war bei der Polizei und das ich mit Stolz tat , Stolz und Würde ..

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eagle!

    Das beste Eis in Europa. Lazise am gardasee kann da noch mithalten, aber das war es dann auch. Und das Personal ist sehr sehr freundlich und sympathisch. Wir waren während unseres Urlaubs jeden Tag dort, es gibt auch Kleinigkeiten zu Essen. Unser nächster Besuch ist sicher.
    Jeder der Eis mag und in der Nähe ist sollte es sich nicht entgehen lassen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent!
    Wir wurden sehr gut beraten und auch die Montage wurde sehr professionell durchgeführt.
    Schnelle und reibungslose Abwicklung! So hab ich mir das vorgestellt!

    geschrieben für:

    Fenster in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einmal Wagging am See nie mehr Wagging am See ! Parkgebühren an einem Campingplatz für das Auto usw. . Sonstige Gebühren die wirklich reine Abzocke ist . VIELEN DANK FÜR DEN KURZEN URLAUB MIT ÄRGER

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schneller Spitzen Cappuccino nach 2 min tel. Vorbestellung zum mitnehmen für den Taxifahrer &
    der beste Bienenstich im ganzen Umland

    geschrieben für:

    Bäckereien in Otting Gemeinde Waging

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, kompetent, unkompliziert und jederzeit für die vierbeinigen Patienten da. Gut, dass wir so einen Tierarzt im Ort haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundliche und äußerst kompetente Beratung! Anliegen werden immer sehr zuvorkommend bearbeitet - gerne immer wieder!

    geschrieben für:

    Apotheken in Waging

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wundere mich nicht, dass sich da Corona schön weiter verbreitet!
    Trotz Lockdown, schneiden und färben hier die Haare weiter!
    Kein Abstand, die Anzahl an die Leute ist egal.....
    Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, müssen ALLE Friseurläden wie viele andere Geschäfte derzeit geschlossen sein!
    Was verstehst du da nicht!
    Absolut unverantwortlich!!!

    geschrieben für:

    Friseure / Friseurbedarf in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, kompetent, unkompliziert und jederzeit für die vierbeinigen Patienten da. Gut, dass wir so einen Tierarzt im Ort haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung, immer ergebnisoffen und kundenorientiert. Eddi schmatzt nichts auf und geht auf die kundeneigenen Vorstellungen ein. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was er vor hat!

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Waging am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.