Neueste Bewertungen für Wesertal

Immer wieder gern. Einfach nur Klasse!Die Wursteproben zu Kirmes stehen fest in meinem Kalender und sind ein MUSS!

Restaurants und Gaststätten in Wesertal Heisebeck

von gura

ausgesprochen gute Beratung, stets individuelle Lösungen und wunderbar ansprechende Webseiten! Diese Web-Designerin kann ich nur empfehlen!

Webdesign in Wesertal

Im Rahmen einer Wochenendtour ins Weserbergland fiel meine Suche einer Unterkunft für meine Motorradfreunde und mich auf das Hotel Zum Kronenhof in Oberweser-Oedelsheim. Schon die Bewertungen im Internet waren recht gut. Der gute Eindruck der Vorrecherche bewahrheitete sich. Direkt nach unserer Ankunft um 18 Uhr, wir hatten über HRS gebucht, wurde wir freundlich empfangen und erhielten sehr schöne Zimmer im ruhigen nach hinten gelegen Hotelteil. Die Zimmer entsprechen in Einrichtung und Ausstattung dem m.E. gehobenen Standard. Es war sehr sauber. Die weitere Gemeinschaftsräume wie Schankraum, Speisesaal und Außenterasse befanden sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand und waren behaglich eingerichtet/möbliert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir erhielten das bestellte Menü sehr schnell. Das Mahl war sehr schmackhaft zubereitet, gut gewürzt und in ausreichender Menge um gut satt zu werden. Das separate Salatbuffet war reichhaltig und wurde fortlaufend ergänzt. Die Betten waren sehr bequem und demzufolge der Schlaf erholsam. Das Frühstücksangebot und -menge waren gut. Preis-/Leistung für Unterkunft und Frühstück wirklich gerechtfertigt. Für den kleinen Ort Oberweser am Ufer der Weser eine wirkliche Zierde. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen, auch als Ausflugsgaststätte für Radwanderer entlang der Weser.

Hotels in Wesertal Oedelsheim

Hotels in Wesertal Oedelsheim

via iPhone

Freundlicher Service mit Portionen von denen man noch satt wird. Ist wirklich eine Empfehlung und einige Km Fahrt Wert.

Restaurants und Gaststätten in Wesertal Gieselwerder

Zeit der neu Besitzer da ist ..Es ist alles super lecker viel Auswahl..Und endlich mal es gibst richtig gute pizza und Burger usw..
    Jetzt heißt ihr.
    Restaurant Pizzeria Leon
    zur jedem in Umkreis zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Wesertal Gieselwerder

Super...Hier ist alles möglich.Das Team geht auf den Kunden ein.Ich hatte eine Panne und während ich auf Pannendienst gewartet habe,wurde mir sogar ein Kaffee angeboten.
    Superleckere Wurst!!!
    Sehr empfehlenswert!!!

Tankstellen in Wesertal

Ich hatte Probleme beim Aussuchen der Rauchwarnmelder. Mir wurden mehrere Angeboten und erklärt. Habe auch sofort bestellt. Ware kam sehr schnell.

Sicherheitstechnik in Wesertal