Neueste Bewertungen für Wahlstedt

Total unfreundlich, man zahlt für etwas was man dann ausserhaus nicht bekommt! Wird aber vorher nicht gesagt

Griechische Restaurants in Wahlstedt

Griechische Restaurants in Wahlstedt

Wir waren mit der Familie am 05.03.22 da, erste Überraschung Gemütliches Ambiente, Tisch sehr liebevoll Eingedeckt in der Sofaecke, Eine viel zahl von Frühstücksleckereien, knackige Brötchen und tolles Brot. und der Service sehr freundlich und Aufmerksam. Preisleistung kein Grund zur Beanstandung. und dann auch noch das Super Angebot von Geschenkartikeln sowie Kaffee und Tee da gibt es viel zu Schauen und zum Kaufen. Bestimmt waren wir nicht das letzte mal hier.
    Kleiner Wermutstropfen der mich doch sehr verwundert hat , eine Flasche 0,7l Wasser mit einem doch recht hohen Preis. Man lernt nie aus.
    Bruchpilot sagt dennoch Danke

Cafés / Geschenkartikel in Wahlstedt

Wir wollten einen Paket abgeben, was nicht angenommen würde, da angeblich die Größe nicht die Anforderungen erfüllt hat. Nach Rücksprache mit Paket Versender stimmte das natürlich nicht. Wir haben Sohle Probleme es in 10 km weiter entfernte Shop abgeben können. Die Mitarbeiter sind noch nicht mal in der Lage vertraglich festgelegte Anforderungen zu erfüllen. Lieber DPD sucht euch qualifizierte Shop Betreiber und Zusteller, Der Laden Harm ist es bestimmt nicht, dann werdet ihr vielleicht besser da stehen und nicht so viele Kunden verlieren

Elektrohandwerk in Wahlstedt

Elektrohandwerk in Wahlstedt

Monatelang habe ich mich mit meinem Tennisarm herumgequält. Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mich an die Physio-Praxis Scheck gewandt. Dort wurde ich von Frau Jux behandelt. Eine einzige Stunde reichte und der Tennisarm war vollständig kuriert. Seitdem keinerlei Beschwerden.

Physiotherapie / Massagen in Wahlstedt

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. Fühle mich mit meinen Wellis bei ihr in sehr guten Händen. Man bekommt schnell einen Termin und bis jetzt wurden alle Krankheiten schnell erkannt und gut behandelt. Ich fahre lieber aus Lübeck die Strecke bevor ich zu einem Tierarzt gehe der nicht vogelkundig ist!

von geoplu

Was soll ich als Erfahrung schreiben bzw. bewerten, wenn ich, Jahrgang 1946, mit Vorerkrankung noch immer keinen Impfterminbekommen habe.
    Ich versuchte echt jeden Tag, echt frustrierend und langsam am verzweifeln.
    Was ist das für eine scheiss Software, die das Alter nicht berücksichtigt sondern nur
    den Glücksfall eines zufällig freien Termines.

Impfstellen / Gesundheitswesen in Wahlstedt

geoplu Bei dieser, mit heißer Nadel gestrickten Software, können die negativ Ausdrücke nicht vulgäre genug sein.
    ps.schulz Du solltest mal darüber bei der golocal-Nettiquette nachlesen: https://www.golocal.de/hilfe/#netiquette
    Jolly Roger Du bist in deiner Wortwahl ein wenig entgleist; verstädlich, aber die User, die dies hier lesen, wollen solche Worte nícht hören.

Rufe bitte deinen Hausarzt an, denn seit heute dürfen in Wahlstedt auch Hausärzte impfen. Der hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen zeitnahen Termin für dich frei.
    Felixel Jolly, die Wortwahl ist nicht gut. Wie Du schon schreibst -- aber ein Anruf beim Hausarzt, ob da ein zeitnaher Termin vergeben wird, daran zweifle ich doch. Wir erleben es inzwischen auch so und sind auch frustriert. Ich bin Jahrgang ...!
    Jolly Roger Felixel, ich habe die Seite des Impfzentrums aufgerufen und da wird bestätigt, dass die Hausärzte seit heute in Wahlstedt ihre Patienten impfen können.
    Felixel Aber wir wohnen in LAMBRECHT! Seit vergangener Woche dürfen sie hier impfen!

Schon sehr oft dort gewesen und nur beste Erfahrung gemacht. Immer freundlich und Preise immer tagesaktuell. Immer wieder gerne

Recycling in Wahlstedt

Wenn Ihr Tetex Produkte, Anbietet, Wäre Ich Sehr Glücklich und Dankbar und Rund Um Zufrieden, Mit Euch!

Futtermittel in Wahlstedt