Wahnsinnig schlechter Service!
Ich hatte einen Termin um 9:00 Uhr wegen einer Rückrufaktion, war pünktlich dort und man sagte mir, der Termin sei erst um 9:30 Uhr. Das stimmte zwar nicht, aber damit konnte ich noch leben.
Ich habe 1,5 Stunden gewartet bis ein Mechaniker (nach meiner Nachfrage), sich mal mein Auto angeschaut hatte.
Die Arbeit war eine Sache von 5 Minuten!!!
Fazit: Knapp 2 Stunden Wartezeit für 5 Minuten arbeit.
Da liegt die Vermutung nahe, dass auf die „Nicht zahlenden Kunden“ (Rückrufaktion) keinerlei Rücksicht genommen wird.
Sehr schelcht!!
Bewertungen zu Autohaus Lorinser GmbH & Co.KG
Wir hatten unser Auto auf Grund eines Rückrufs vom Hersteller dort. Da kurz vor dem Termin die Klimaanlage ausgefallen ist habe ich darum gebeten, zu klären, ob das an dem Mangel wegen dessen das Auto zurück gerufen wurde, liegen kann. Sollte dem nicht so sein bat ich um einen Kostenvoranschlag. Als ein Tag später der Anruf von Lorinser kam, das Auto sei fertig und könne abgeholt werden, staunte ich nicht schlecht als der Mitarbeiter mir sagte, es koste 500 Euro. Von einem KVA habe er nichts... weiterlesen
Katastrophaler Verein
Anfang Dezember Auto gekauft. Am 19.12 spätestens sollten wir es abholen...
am 18. kam der Anruf um uns mitzuteiken, dass unser Kennzeichen bei der Zulassungsstelle vergessen wurde, es folgten, bis heute 30.12. 2020 unterschiedliche Aussagen warum wir es noch nicht abholen können....
Bisher wurden wir bei keinem Autokauf so lange hingehalten und vorallem so oft angelogen warum es nicht geht...
nie wieder!!!- muss bis heute noch meinem Auto hertelefonieren.....
Leute kauft da kein Auto! Es ist unerträglich täglich auf den Anruf zu warten,dass wir unser Auto abholen können....
Reine Katastrophe! Unlauterer Wettbewerb! Null Service! Das hat mit Mercedes Benz nicht mehr zu tun.
Am Montag den 04.05.2020 habe ich mich für den Kauf einer Mercedes Benz E Klasse W213 in Bar entschieden und mitgeteilt, dass ich das Auto erwerben möchte. Anschließend bat mich der Verkäufer um meine Daten, damit er den Kaufvertrag aufsetzen und mir diesen per Post schicken kann. Am Dienstag den 05.05.2020 wurde ein Kunde vorgezogen, obwohl mir zuvor der Kaufvertrag aufgesetzt werden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer TOP, meine aktuelle Lieblingslocation! Besonders: STEAKS, DOLCE VITA..., immer frische wechsel...weiter auf 11880
Bei meinem Auto war der Blinker defekt. Ich kam hin, wurde sofort freundlich empfangen und auch ...weiter auf autoplenum
Fachwerkstatt mit Autohaus, mit gutem Service und ordentlichen Preissen. Wer auf der Suche nach einem AMG ist, kann sich hier mal umkucken.