Wenn man tolle Produkte aus dem Schwabenland bestellt, kann man aber auch Überraschungen erleben.
Meine Reklamation vom 9.12.2021
Moin Herr Staigle.
Entschuldigen Sie bitte, aber das war wohl nicht die richtige Wahl, bei Ihnen frische schwäbische Wurstwaren zu bestellen.
Als ich gerade das Paket öffnete, roch alles ganz lecker, aber tropfte auch. Diese Mischung aus Dose, Plastikbecher mit Ochsenmaulsalat und den Kühlelementen haben sich auf der Reise zu mir nicht vertragen, weil sie... weiterlesen
locker in der Gefriertasche taumelten, einen Salatbecher mit Ochsenmaulsalat beschädigt und das saure Dressing sich über die anderen Produkte verteilte. So sind die Papier-Etiketten abgelöst, die Schrift verblasst und keine Daten über die Haltbarkeit mehr erkennbar.
Die Plastiksplitter haben die anderen Produkte glücklicherweise nicht beschädigt.
Es wäre schön, wenn Sie zukünftig den Karton auspolstern, damit keine weichen zerbrechlichen Plastikbecher von den Kühlelementen oder Dosen beschädigt werden können, denn der Versandkarton war nicht durch UPS beschädigt.
Für den Versand zahlte ich schließlich 9,99 €.
Anbei ein paar Bilder ihrer Sendung.
Ihre Nachricht
An: Staigle Roman
Betreff: Bestellung #4449 - Zustand der Lieferung
Gesendet: Donnerstag, 9. Dezember 2021 15:43:36 wurde am Donnerstag, 9. Dezember 2021 17:20:24 gelesen.
Keine Antwort, dann am 11.12.2021 nachgefragt "Das war alles, was Sie dazu sagen?"
Antwort, dann am 13.12.2021
„Hallo Herr …vielen Dank für Ihre Mail. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und versuchen unseren Versand innovativ weiterzuentwickeln und berücksichtigen auch Kundenkritik an unserer Verpackung.
Wir werden in Zukunft Ware besser polstern und somit ein brechen verhindern.
Wir hoffen dennoch das die unbeschädigte frische Ware Ihnen geschmeckt hat und Sie ansonsten Zufrieden waren.
Falls weitere Fragen bestehen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Tina Kannapin
Auszubildende Kundenbetreuung“
In der Ausbildung ist das Wort „ENTSCHULDIGUNG“ noch nicht drangekommen.
So vergrault man Kunden und ich muss mir nun Ochsenmaulsalat besser woanders besorgen.[verkleinern]