Neueste Bewertungen für Waiblingen

Im Oktober 2021 einen Kredit (Umschuldung) über Herrn Jens Seitter KSK Weissach im Tal aufgenommen. Beratung war absolut kompetent und Kredit wurde auf meine Wünsche sehr gut angepasst. Zinsniveau akzeptabel. Keine Rücklagen meinerseits und trotzdem Kredit mit guten Konditionen bekommen. Danke dafür. So muss Kundennähe sein.

Sparkassen / Banken in Waiblingen

von dani520

Normalerweise bin ich dm Fan und manchmal auch beim Müller unterwegs. Ich finde aber diese Rossmann Filiale muss sich nicht verstecken was die Preise betrifft. Das Ambiente ist beim dm schon gefühlt etw. gehobener, aber ich würde bei Bedarf trotzdem auch hierher kommen. Die Auswahl und Preise passen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Waiblingen

von dani520

Also es gibt ein großes PRO und ein CONTRA: Sehr gut ist das Preisniveau speziell bei Aktionen wie 2 für 1 Aktionen, bei denen ich 2 Brillen zum Preis einer Brille gekauft habe.
    Ebenfalls der Service nach dem Kauf was die Instandhaltung und Reinigung und Anpassung der Stege betrifft.

Die Beratung kann da nicht ganz mithalten, was ich als CONTRA empfinde. Sagen wir mal ein guter kleiner Optiker ist da aber deutlich motivierter und besser).

Optiker in Waiblingen

von dani520

Hier versucht man eigentlich Nachts nicht alleine rumzulaufen. Wenig einladender Bahnhof mit komischem "Publikum". Die Unterführung ist eher gruselig wenn man nachts alleine durchlaufen will oder muss. Ich hoffe der Bahnhof wird dann bald mal renoviert und verschönert. Es gibt ja Überlegungen dazu,... Hoffe darauf!

Verkehrsbetriebe in Waiblingen

von dani520

Ein Aldi der sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert hat. Das Ambiente ist von einem "billig-discounter" zu einem tollen Supermarkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis mit angenehmen Publikum und großer Auswahl gereift. Auch BIO Produkte sind erhältlich zu erschwinglichen Preisen. Ebenfalls zu erwähnen ist der Backautomat, der eine mittlere Vielfalt zu top Preisen hat. MIt einem Bäcker mithalten kann er natürlich nicht ganz.

Verbrauchermärkte / Wein in Waiblingen

von dani520

Ein ganz normaler dm Drogeriemarkt?!? Ja eigentlich eine normale Filiale, was aber nichts schlechtes sein muss. Ich habe alles in gewohnter Sauberkeit und Ordnung im Vergleich zu anderen dm Filialen erlebt. Gewohnt günstige Preise und große Auswahl rund um die Kosmetikabteilung und somit komme ich gerne wieder vorbei. Bei meinem Besuch waren die Kassen alle geöffnet und die Wartezeit daher nicht sehr groß. Toll!

Drogeriewaren in Waiblingen

von dani520

Nach einer Überweisung vom Hausarzt bin ich hier relativ schnell mit einem Termin untergekommen. Die Empfangsdame war freundlich und der Arzt ebenfalls. Die Wartezeit in der Praxis war erstaunlich kurz und somit war mein gesamter Besuch inklusive der Behandlung innerhalb von 30 Minuten erledigt. Die Parkplatzsuche war da in Summe fast länger :-) Aber sonst echt top!

Fachärzte für Radiologie in Waiblingen

von dani520

Auswahl und Preise sind für meine Ansprüche durchaus genügend, im Vergleich zum Kölle würde ich hier aber minimale Abzüge vergeben. Das Personal ist öfters mal im Stress oder sagen wir mal bei jedem zweiten Mitarbeiter hat man das Gefühl seine Fragen würden ihn von seiner Arbeit abhalten. Aber es gibt auch ein paar äußerst kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. PArkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden und das Ambiente innen ist gut.

Gartencenter / Rasenmäher in Waiblingen

von dani520

Gute Produktauswahl an Sommer - und Winterreifen beim REIFF. Netter Service und Beratung sowie relativ schnelle Lieferzeiten. Auch eine kostenpflichtige Reifen-Einlagerung wird geboten. Ich bin mit dem Gesamtpaket wirklich zufrieden und daher gibt es von mir eine Empfehlung. Parkplätze und Erreichbarkeit sind zudem gut.

Reifendienste / Autoelektrik in Waiblingen

von dani520

Auswahl der Produktpalette für eine mittelgroße Apotheke sehr gut. Wie ich finde sind außerdem gute Öffnungszeiten und ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Apotheke gute Argumente. Da die Apotheke in einem großen Einkaufszentrum ist kann man gleich seinen Wocheneinkauf im Anschluss erledigen. Daher von mir eine Empfehlung!

Apotheken in Waiblingen