Neueste Bewertungen für Waiblingen

Ich kann nur positives von der Anwaltskanzlei berichten. Fühle mich seit vielen Jahren bestens beraten. Kann sie nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte in Waiblingen

Nach dem ersten guten Eindruck sind wir letztendlich sehr enttäuscht. Der Betriebsleiter oder Geschäftsfùhrer selbst von Seats & Sofas in der Niederlassung Waiblingen hat uns beraten und auch eine Couchgarnitur verkauft. Immerhin hat das gute Stück knapp 2000,- € gekostet. Das wir die gewünschte Lieferung extra bezahlen müssen, wurde uns gesagt, jedoch wurde uns erzählt daß der Transport + Entsorgung des alten Sofas 110,- kostet und wir dies nur bei der Terminvereinbarung zum Spediteur sagen müssen. Als das Sofa dann nach ca 10 Wochen lieferbereit war, erhielt ich von der Mitarbeiterin von Seats and Sofas die Info dass die Entsorgung des alten Sofas ebenfalls Geld kostet und zwar 30,- pro Teil. In meinem Fall also 90,- . Die Anmerkungen von mir dass die kostenlose Entsorgung von Marktleiter zugesichert war, interessierte die Dame nicht sonderlich. Also habe ich zähneknirschend zugestimmt. Also 200,- anstatt 110,- € zusätzliche kosten! Als ich dann letztendlich den Liefertermin mit der Spedition vereinbart habe, erfuhr ich von dort daß die Entsorgungskosten nicht pro Teil sondern pro Sitzfläche zu verstehen sind!!! Somit nicht 90,- sondern 150,- zusätzliche Kosten. Alles in allem dann eben mal anstatt 110,- satte 260,- Transport und Entsorgungskosten. Aus der Not heraus haben wir auch dem zugestimmt , da wir keine andere Möglichkeit zur Entsorgung des alten Sofas hatten...... Als das Sofa dann geliefert wurde, war ich arbeitsbedingt nicht Zuhause und meine Frau hat die Garnit

Möbel in Waiblingen

von surfdog

Motor abgegeben zur überholung ab Motorblock aufwärts. 140€ angezahlt. Dann erste telefonisch Kostenvoranschlag 1500 danach 1000. Weil mir das zu teuer war habe ich den Motor wieder geholt. Für "Zerlegen und Reinigen" nochmal 450 bezhalt. Ja der ganze Motor war zerlegt - warum?? Gereinigt war aber nichts. Also fürs auseinanderschrauben 580 €. Das ist ein EINZYLINDER!
    Jetzt beim zusammenbauen ist aufgefallen - eine Schraube ist abgedreht und steckt an der dümmsten gewindebohrung von allen fest drin. Muss ich auch noch neue Gehäusehälften kaufen.

Motorinstandsetzung in Waiblingen

Unterirdisch! Problem: Geruch aus dem Duschabfluß. Angebot: Mauerrand aufklopfen, neuer Duschablauf, Fliese wieder einsetzen und - besser wäre, gleich die komplette Dusche zu tauschen!? Kosten knapp 3000 Euro. War uns zu teuer. Neues Angebot nur Duschablauf reparieren. Angebot immer noch sehr hoch. Auf Nachfrage, wieviel Stunden er denn beim Angebot angesetzt hätte: aufgelegt. 2. Versuch: nicht mehr abgenommen. 3. Versuch mit anderem Handy: abgenommen, bei der gleichen Frage aufgelegt. So soll Service aussehen?

Sanitär / Spenglereien in Waiblingen

Nicht zu empfehlen, Hausverwaltung verspricht sehr viel und hält nichts, keine Erreichbarkeit per Telefon, emails Beantwortung sehr mangelhaft

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte in Waiblingen

Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und kenne Herr Mergenthaler seit 4 Jahren.
    Er hat mir viel geholfen und nicht nur mir, sondern viele anderen Jungs geholfen. Ich habe mit Hilfe von Mergenthaler eine Wohnung und Ich bin sehr Zufrieden mit meine Wohnung. Er ist sehr nett und er hat große Respekt vor allem. Er behandelt alle Menschen gleich.

Immobilien in Waiblingen

Möbel in Waiblingen

- Tolle Events und Spaß beim Tanzen, aktuell auch virtuell durch Corona
    - Alle Tanzlehrer*innen sehr herzlich, engagiert und kompetent, nehmen sich individuell Zeit
    - Coole Location, auch für Veranstaltungen, brandneu, Säle können während des Lockdowns je Paar zum Tanzen gemietet werden

Tanzschulen in Waiblingen

Sehr schlechte Hausverwaltung. Sehr schlechte Reaktionszeit bzw. reagiert teilweise überhaupt nicht auf Anfragen der Wohnungseigentümer.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waiblingen