Neueste Bewertungen für Waiblingen

toller Gartencenter mit einer großen Auswahl an Artikel. Parkplätze sind im Überfluss vorhanden. Insbesondere die Grillabteilung und die Grills der Eigenmarke kann ich sehr empfehlen. Kommt von der Qualität locker an die großen, namhaften Marken heran kosten aber nur die Hälfte. Der Bezahlvorhang an der Kasse geht sehr schnell. Kaum Wartezeiten.

Gartencenter in Waiblingen

großes Sportbekleidungsgeschäft im Gewerbegebiet mit umfangreicher Auswahl an Artikeln. Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Umkleidekabinen und Spiegel sind vorhanden, wenn auch nicht all zu viel. Die Qualität der Artikel ist gut, die Preise dagegen leider nicht günstig. Als Student mit knapper Kasse habe ich schlussendlich im Internet gekauft.

Sportbedarf in Waiblingen

von lkaifel

Ich war leider schon länger nicht mehr in der Filiale, da wir mittlerweile umgezogen sind und nicht mehr in Waiblingen und der Umgebung wohnen. Früher war es aber aufgrund der Nähe meine Stammapotheke. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und haben einen gut beraten und Sachen wie z.b. die Einnahmehäufigkeit eines Medikamentes nochmals erklärt. Ich war im großen und ganzen immer sehr zufrieden und habe dort gerne meine Medikamente geholt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hohenacker Gemeinde Waiblingen

von lkaifel

Ich trinke die Fruchtsäfte sehr gerne und unterstützte gerne lokale Unternehmen. Ich finde die Bittenfelder Säfte sind auch ein schönes Geschenk für Personen, bei denen man sich nicht sicher ist, was man schenken soll. So werden heimische Streuobstwiesen und Stückle Besitzer unterstützt, die dort ihre Äpfel abgeben können. Die Säfte selbst finde ich geschmacklich sehr gut und den Preis finde ich dafür das es lokal ist sehr fair und angemessen. Natürlich ist ein billiger Saft aus dem Discounter etwas günstiger, aber kein Vergleich.

Getränkevertrieb in Bittenfeld Gemeinde Waiblingen

von lkaifel

Mein Geschmack ist es nicht wirklich, aber meine Mutter geht hier sehr gerne Einkaufen. Die Filiale ist ähnlich wie viele andere Bonita Damenmoden Filialen nicht sehr groß (im Vergleich mit einem H&M oder C&A). Man bekommt aber die neueste Kollektion und es ist immer sehr ordentlich. Anprobierte Sachen werden sehr schnell wieder aufgeräumt und ordentlich zusammengelegt. Außerdem mussten wir nie sehr lange anstehen- weder für eine Umkleidekabine noch an der Kasse zum Bezahlen von Waren.

Mode / Bekleidung in Waiblingen

zentral gelegene Filiale und damit gut und schnell erreichbar. Mein Konto wird zwar in Schorndorf geführt aber habe auch problemlos hier meine Geschäfte erledigen können. Leider sind die Öffnungszeiten überwiegend auf den Vormittag beschränkt aber das Meiste kann man auch am Automaten (mit Einzahlfunktion)machen und für ein kostenloses Konto auch verständlich.

Banken in Waiblingen

Der Shop liegt zentral in der Marktgasse und ist damit schnell erreichbar. Das Sortiment ist groß, die Mitarbeiter freundlich und der Bezahlvorgang an der Kasse geht stets sehr schnell und zügig. Leider scheinen mir die Preise für einige Produkte spürbar erhöht worden zu sein und sind daher nicht immer die günstigsten auf dem Markt. Die Gutschrift für Payback-Punkte wurde am 1. Januar nun auch halbiert. Angebotsvergleiche können sich lohnen. Je nachdem, aus welchem Blickwinkel heraus man es eben sieht. ;)

Drogeriewaren in Waiblingen

nette Mitarbeiter, gepflegter Laden und leckere Backwaren. Vor allem die Brote und Brötchen kaufe ich gerne. Preislich in Ordnung und soweit ich weiß auch noch eine Familien- und Handwerksbäckerei.

Bäckereien in Waiblingen

Der Shop liegt zentral gut erreichbar und macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Vom Service habe ich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Gute und hilfsbereite Erfahrungen aber auch weniger erfreuliche. Die SIM-Lock Entsperrung meines Smartphones hat mehrere Wochen gedauert und ich musste mehrmals Druck machen.

Mobilfunk / Internet in Waiblingen

Gute Seite um wirklich von privat eine FeWo zu buchen. Die ganze Abwicklung von der Buchung über die Bezahlung bis zum Empfang lief direkt über den Gastgeber. Würde fewostay wieder zur Buchung einer Ferienwohnung nutzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Waiblingen