Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waiblingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Oktober 2021 einen Kredit (Umschuldung) über Herrn Jens Seitter KSK Weissach im Tal aufgenommen. Beratung war absolut kompetent und Kredit wurde auf meine Wünsche sehr gut angepasst. Zinsniveau akzeptabel. Keine Rücklagen meinerseits und trotzdem Kredit mit guten Konditionen bekommen. Danke dafür. So muss Kundennähe sein.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dani520

    Normalerweise bin ich dm Fan und manchmal auch beim Müller unterwegs. Ich finde aber diese Rossmann Filiale muss sich nicht verstecken was die Preise betrifft. Das Ambiente ist beim dm schon gefühlt etw. gehobener, aber ich würde bei Bedarf trotzdem auch hierher kommen. Die Auswahl und Preise passen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von dani520

    Also es gibt ein großes PRO und ein CONTRA: Sehr gut ist das Preisniveau speziell bei Aktionen wie 2 für 1 Aktionen, bei denen ich 2 Brillen zum Preis einer Brille gekauft habe.
    Ebenfalls der Service nach dem Kauf was die Instandhaltung und Reinigung und Anpassung der Stege betrifft.

    Die Beratung kann da nicht ganz mithalten, was ich als CONTRA empfinde. Sagen wir mal ein guter kleiner Optiker ist da aber deutlich motivierter und besser).

    geschrieben für:

    Optiker in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von dani520

    Hier versucht man eigentlich Nachts nicht alleine rumzulaufen. Wenig einladender Bahnhof mit komischem "Publikum". Die Unterführung ist eher gruselig wenn man nachts alleine durchlaufen will oder muss. Ich hoffe der Bahnhof wird dann bald mal renoviert und verschönert. Es gibt ja Überlegungen dazu,... Hoffe darauf!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dani520

    Ein Aldi der sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert hat. Das Ambiente ist von einem "billig-discounter" zu einem tollen Supermarkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis mit angenehmen Publikum und großer Auswahl gereift. Auch BIO Produkte sind erhältlich zu erschwinglichen Preisen. Ebenfalls zu erwähnen ist der Backautomat, der eine mittlere Vielfalt zu top Preisen hat. MIt einem Bäcker mithalten kann er natürlich nicht ganz.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dani520

    Ein ganz normaler dm Drogeriemarkt?!? Ja eigentlich eine normale Filiale, was aber nichts schlechtes sein muss. Ich habe alles in gewohnter Sauberkeit und Ordnung im Vergleich zu anderen dm Filialen erlebt. Gewohnt günstige Preise und große Auswahl rund um die Kosmetikabteilung und somit komme ich gerne wieder vorbei. Bei meinem Besuch waren die Kassen alle geöffnet und die Wartezeit daher nicht sehr groß. Toll!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dani520

    Nach einer Überweisung vom Hausarzt bin ich hier relativ schnell mit einem Termin untergekommen. Die Empfangsdame war freundlich und der Arzt ebenfalls. Die Wartezeit in der Praxis war erstaunlich kurz und somit war mein gesamter Besuch inklusive der Behandlung innerhalb von 30 Minuten erledigt. Die Parkplatzsuche war da in Summe fast länger :-) Aber sonst echt top!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von dani520

    Auswahl und Preise sind für meine Ansprüche durchaus genügend, im Vergleich zum Kölle würde ich hier aber minimale Abzüge vergeben. Das Personal ist öfters mal im Stress oder sagen wir mal bei jedem zweiten Mitarbeiter hat man das Gefühl seine Fragen würden ihn von seiner Arbeit abhalten. Aber es gibt auch ein paar äußerst kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. PArkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden und das Ambiente innen ist gut.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Rasenmäher in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dani520

    Gute Produktauswahl an Sommer - und Winterreifen beim REIFF. Netter Service und Beratung sowie relativ schnelle Lieferzeiten. Auch eine kostenpflichtige Reifen-Einlagerung wird geboten. Ich bin mit dem Gesamtpaket wirklich zufrieden und daher gibt es von mir eine Empfehlung. Parkplätze und Erreichbarkeit sind zudem gut.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoelektrik in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dani520

    Auswahl der Produktpalette für eine mittelgroße Apotheke sehr gut. Wie ich finde sind außerdem gute Öffnungszeiten und ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Apotheke gute Argumente. Da die Apotheke in einem großen Einkaufszentrum ist kann man gleich seinen Wocheneinkauf im Anschluss erledigen. Daher von mir eine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Apotheken in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.