Neueste Bewertungen für Waiblingen

Mein Erlebnis mit der KüchenArena GmbH & Co. KG hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Unser Vorhaben, eine neue Küche zu erwerben, endete in einem finanziellen Desaster und frustrierenden Erfahrungen mit der Geschäftsleitung. Statt einer neuen Küche wurden wir mit nicht bestellten Küchen konfrontiert, was uns dazu veranlasste, einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Trotz unserer Bemühungen ging der Fall durch Verjährung verloren, und wir blieben auf den Kosten von 11.000 Euro plus Anwaltskosten sitzen. Die Geschäftsleitung hat bis heute nicht auf unsere Anschreiben reagiert und die komplette Anzahlung einbehalten. Von Kundenorientierung kann hier leider keine Rede sein. Der ganze Vorfall scheint uns so unglaublich, dass wir planen, diese Geschichte ins Fernsehen zu bringen.

Kurt Müller Leider ohne echten Namen. Ich vermute wie so oft eine Fake Bewertung eines erfolgsneidischen Mitbewerbers. Ich muss das für meine Location auch öfters ertragen.
    Schade, dass go local keine Überprüfung des Nutzers vornimmt.
    KKKatastrophale Es ist leider keine Fake- Bewertung eines neidisch Mitbewerbers. Es ist die bittere Erfahrung einer Familie die durch einen Küchenkauf 11000 Euro plus Kosten verloren hat und sich lebenslang extrem ärgert,dieses Geschäft betreten zu haben.

Herr Kiassif und sein Neuzeitwerber Team waren von Anfang an sehr Professionell und aufgeschlossen. Es wurde intensiv auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Mir wurden sehr viele kreative Tipps für mein Unternehmens-Branding mitgegeben, mit denen ich meine Wünsche noch besser konkretisieren konnte. Herr Kiassif versteht sein Handwerk und weiß was seine Kunde brauchen. Vielen Dank an das Team.

Marketing / Werbeagenturen in Waiblingen

Marketing / Werbeagenturen in Waiblingen

Fressnapf Waiblingen hat auf mich einen fantastischen Eindruck gemacht. Es ist bemerkenswert, dass Tiere in diesem Shop nicht nur willkommen sind, sondern auch dort verweilen dürfen. Die gepflegten Tiere, die ich dort gesehen habe, vermittelten mir sofort ein Gefühl des Vertrauens in den Markt und besonders in das Personal. Fragen wurden von den Mitarbeitern kompetent beantwortet und wenn sie auf etwas keine Antwort wussten, haben sie sich bemüht, die passende Information zu finden. Darüber hinaus zeichnet sich der Laden durch hervorragende Beratung aus. Es ist einfach wunderbar, einen Ort zu besuchen, bei dem Tiere nicht nur erlaubt, sondern auch willkommen sind.

Zoohandlungen in Waiblingen

Zoohandlungen in Waiblingen

Bei meinem Besuch in der Frisör & Kosmetik Arnold GmbH wurde ich von einem sehr launischen und weniger freundlichen Personal empfangen. Die Stimmung wirkte unpersönlich und kühl, was dazu führte, dass ich mich während meines Aufenthaltes dort absolut unwohl fühlte. Meine Unzufriedenheit wurde durch den Haarschnitt, der meine Erwartungen nicht erfüllte, nochmals verstärkt. Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Location enttäuschend.

Friseure in Waiblingen

von Oryemel

Sehr schlechte Produktqualität, nicht wie angegeben nachhaltig, zudem Retourekosten, da gehe ich lieber zu kik

Versandhandel / Mode in Waiblingen

Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Zamai erhalten habe, war herausragend. Sie hat mir nicht nur beim Ausfüllen geholfen, sondern sie war auch bei weiteren Problemen eine ausgezeichnete Hilfe. Alles in allem, war es ein sehr gutes Erlebnis.

Krankenkassen in Waiblingen

Krankenkassen in Waiblingen

von Thomy B

War heute zum erstenmal im neuen schön gestalteten Salon im Rems Park. Sehr guter Haarschnitt, angenehme Kompresse.
    Sehr freundlich und mein Frisurenwunsch wurde perfekt umgesetzt.
    Komme gerne wieder war alles bestens

Friseure in Waiblingen