Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Waiblingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir kamen mit großen Erwartungen, da wir früher in den Remsstuben gut gegessen haben und erwarteten nach der Neueröffnung eine Genussküche. Diese Erwartung wurde leider enttäuscht. Das Essen war "gewöhnungsbedürftig"!
    Meine Auswahl "vegetarisch" war optisch okay, aufgetürmt zum"Burger", letzlich war es eine Pampe!
    Die Weinauswahl war sehr dürftig.
    Wir werden das Restaurant nicht mehr
    besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von CoShiMa

    Immer wieder ein großes Durcheinander dort. Alles muss ich doppelt und dreifach reinschicken. Keine wirklich kompetente Arbeiter, wo ihr Zeug verstehen sollten. Es gibt immer wieder neue Aufreger, man wird oft in Glauben gesetzt, im falschen Film zu sein. Wenn ihr die nicht wirklich braucht, lasst die Hände davon, sonst bist da echt verloren, fühlst dich einfach verlassen. Es funktioniert einfach nichts, wie es eigentlich sein sollte. Es wurde für mich zeitlich und nervlich ein richtiger Job denen hinterherzurennen, wenn's um die Richtigkeit und Ordnung meiner Unterlagen ging, nur weil sie es nie wirklich hin bekommen, alles richtig zuzuordnen, zu bearbeiten, zu überprüfen usw. Nur bekomme ich dafür kein Geld, wie Die. Aufopferung pur. Nicht zu empfehlen! Mit der Agentur für Arbeit ist es nicht viel besser. Ehrlich gesagt, ich hasse die immer wieder aufs Neue. Ämter halt, machen ihrem Namen echt Ehre. Getreu dem Spruch: nicht viel tun, für viel Geld (das sie ja trotzdem dafür "ungerechterweise verdienen".) Unglaublich!-das die noch schlafen können,... Gewissenlosigkeit, wird da wohl vorausgesetzt! Ich könnte noch so viele negative Dinge über die erzählen! Aber ich glaube der Platz hier hat gleich sein Limit erreicht. Aber ändern wird sich das bei denen ja eh nie!

    geschrieben für:

    Bundesagentur für Arbeit / Sonstige Behörden in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle fahrschule mit einer super netten Bürodame. Ich kann jedem empfehlen die fahrschule one classe. Azad ist der allerbeste

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle fahrschule mit einer super netten Bürodame. Ich kann jedem empfehlen die fahrschule one classe. Azad ist der allerbeste

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich hat er nicht einmal 1 Stern verdient aber ohne gibt's keine Bewertungen.
    Er bevorzugt Privatpatienten, geht auch dementsprechend schleimig mit denen um als mit Kassenpatienten.
    Wenn ein Arzt in seinen Augen Dollarzeichen hat wenn er einem Patienten gegenüber tritt ist das meiner Meinung nach kein Arzt mehr, der damals einen Eid abgegeben hat JEDEM GLEICHBERECHTIGT UND AUF AUGENHÖHE gegenüber zu treten !
    Geld verändert leider auch manche "Ärzte" !!!
    Fachlich sicherlich gut aber zwischenmenschlich ein Flop !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Einzige was korrekt getan wird, ist das die Verwaltervergütung pünktlich vom Konto eingezogen wird. Mehr können die dort nicht. Abrechnungen können und kennen die nicht. Die Geschäftsführerin Interessiert sich nur für Immobilen Verkäufe, um dort das schnelle Geld zu machen, den Altbestand an Objekten werden durch nichts tun herausgeegelt und Verträge nach Laufzeit ende unverschämt erhöht, begründet wird dies das angeblich so viel für die Gemeinschaft getan wird, ich frag mich nur, was bitte wird gemeint mit viel tun, es wird rein Garnichts getan.
    Kann nur jeden Interessenten raten: lasst die Finger von dieser Verwaltung, es ist noch nicht einmal ein Telefonat wert.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bisher war ich immer zufrieden mit Qualität und Kundenkontakt. Leider habe ich bei der letzten Bestellung eine Anfrage an den Kundenservice mitgeschickt, die überhaupt nicht beachtet wurde. Kontaktversuche per email, telefonischer Kundenhotline und Chat-Bot blieben unbeantwortet. Ich bin sehr enttäuscht! Wozu gibt es Kontaktkanäle, wenn diese ins Leere laufen?

    geschrieben für:

    Foto / Geschenkartikel in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe hier früher nach jedem Einkauf im Remspark getankt. Seit eben jenes Einkaufszentrum renoviert wird, bin ich seltener vor Ort, aber wenn dann tanke ich hier weiterhin gerne. Die Tankstelle ist immer eine der günstigsten im Umkreis. Zum Bezahlen fährt man durch den Ausgang in eine Art "Drive through". Reifendruck prüfen kann ich nicht empfehlen, da mit mehr Luft entwichen ist als dass ich reinlassen konnte. Lag glaube ich nicht an mir sondern an der Luft-Ladesäule,.. Gerne kommentieren ob das bei euch besser geklappt hat.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich finde den Traumpalast in Waiblingen vom Publikum, der Filmauswahl und der Preisgestaltung sowie der Einrichtung wirklich gut. Alle aktuellen Blockbuster sind dort zu sehen und die Kinoleinwände sowie Video- u. Soundqualität genügen meinen Ansprüchen vollends.
    Einzig die Parkplatzsituation ist bescheiden.

    geschrieben für:

    Kinos in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In Waiblingen gibts nahe des "Remsparks" (der aktuell saniert wird) eine gute Aldi Filiale die alles was man täglich so benötigt abdeckt und natürlich auch mit guten Angeboten die Kunden anlockt. Der Laden ist gut frequentiert und Aktionsware auch ab und an schnell vergriffen. Früh dran sein lohnt immer. Der Laden ist insgesamt aufgeräumt und sauber.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.