Neueste Bewertungen für Waiblingen

Wir kamen mit großen Erwartungen, da wir früher in den Remsstuben gut gegessen haben und erwarteten nach der Neueröffnung eine Genussküche. Diese Erwartung wurde leider enttäuscht. Das Essen war "gewöhnungsbedürftig"!
    Meine Auswahl "vegetarisch" war optisch okay, aufgetürmt zum"Burger", letzlich war es eine Pampe!
    Die Weinauswahl war sehr dürftig.
    Wir werden das Restaurant nicht mehr
    besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Waiblingen

von CoShiMa

Immer wieder ein großes Durcheinander dort. Alles muss ich doppelt und dreifach reinschicken. Keine wirklich kompetente Arbeiter, wo ihr Zeug verstehen sollten. Es gibt immer wieder neue Aufreger, man wird oft in Glauben gesetzt, im falschen Film zu sein. Wenn ihr die nicht wirklich braucht, lasst die Hände davon, sonst bist da echt verloren, fühlst dich einfach verlassen. Es funktioniert einfach nichts, wie es eigentlich sein sollte. Es wurde für mich zeitlich und nervlich ein richtiger Job denen hinterherzurennen, wenn's um die Richtigkeit und Ordnung meiner Unterlagen ging, nur weil sie es nie wirklich hin bekommen, alles richtig zuzuordnen, zu bearbeiten, zu überprüfen usw. Nur bekomme ich dafür kein Geld, wie Die. Aufopferung pur. Nicht zu empfehlen! Mit der Agentur für Arbeit ist es nicht viel besser. Ehrlich gesagt, ich hasse die immer wieder aufs Neue. Ämter halt, machen ihrem Namen echt Ehre. Getreu dem Spruch: nicht viel tun, für viel Geld (das sie ja trotzdem dafür "ungerechterweise verdienen".) Unglaublich!-das die noch schlafen können,... Gewissenlosigkeit, wird da wohl vorausgesetzt! Ich könnte noch so viele negative Dinge über die erzählen! Aber ich glaube der Platz hier hat gleich sein Limit erreicht. Aber ändern wird sich das bei denen ja eh nie!

Bundesagentur für Arbeit / Sonstige Behörden in Waiblingen

Eine tolle fahrschule mit einer super netten Bürodame. Ich kann jedem empfehlen die fahrschule one classe. Azad ist der allerbeste

Fahrschulen in Waiblingen

Fahrschulen in Waiblingen

Eigentlich hat er nicht einmal 1 Stern verdient aber ohne gibt's keine Bewertungen.
    Er bevorzugt Privatpatienten, geht auch dementsprechend schleimig mit denen um als mit Kassenpatienten.
    Wenn ein Arzt in seinen Augen Dollarzeichen hat wenn er einem Patienten gegenüber tritt ist das meiner Meinung nach kein Arzt mehr, der damals einen Eid abgegeben hat JEDEM GLEICHBERECHTIGT UND AUF AUGENHÖHE gegenüber zu treten !
    Geld verändert leider auch manche "Ärzte" !!!
    Fachlich sicherlich gut aber zwischenmenschlich ein Flop !!!

Fachärzte für Orthopädie in Waiblingen

Das Einzige was korrekt getan wird, ist das die Verwaltervergütung pünktlich vom Konto eingezogen wird. Mehr können die dort nicht. Abrechnungen können und kennen die nicht. Die Geschäftsführerin Interessiert sich nur für Immobilen Verkäufe, um dort das schnelle Geld zu machen, den Altbestand an Objekten werden durch nichts tun herausgeegelt und Verträge nach Laufzeit ende unverschämt erhöht, begründet wird dies das angeblich so viel für die Gemeinschaft getan wird, ich frag mich nur, was bitte wird gemeint mit viel tun, es wird rein Garnichts getan.
    Kann nur jeden Interessenten raten: lasst die Finger von dieser Verwaltung, es ist noch nicht einmal ein Telefonat wert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Waiblingen

Bisher war ich immer zufrieden mit Qualität und Kundenkontakt. Leider habe ich bei der letzten Bestellung eine Anfrage an den Kundenservice mitgeschickt, die überhaupt nicht beachtet wurde. Kontaktversuche per email, telefonischer Kundenhotline und Chat-Bot blieben unbeantwortet. Ich bin sehr enttäuscht! Wozu gibt es Kontaktkanäle, wenn diese ins Leere laufen?

Foto / Geschenkartikel in Waiblingen

Ich habe hier früher nach jedem Einkauf im Remspark getankt. Seit eben jenes Einkaufszentrum renoviert wird, bin ich seltener vor Ort, aber wenn dann tanke ich hier weiterhin gerne. Die Tankstelle ist immer eine der günstigsten im Umkreis. Zum Bezahlen fährt man durch den Ausgang in eine Art "Drive through". Reifendruck prüfen kann ich nicht empfehlen, da mit mehr Luft entwichen ist als dass ich reinlassen konnte. Lag glaube ich nicht an mir sondern an der Luft-Ladesäule,.. Gerne kommentieren ob das bei euch besser geklappt hat.

Tankstellen / Kraftstoffe in Waiblingen

Ich finde den Traumpalast in Waiblingen vom Publikum, der Filmauswahl und der Preisgestaltung sowie der Einrichtung wirklich gut. Alle aktuellen Blockbuster sind dort zu sehen und die Kinoleinwände sowie Video- u. Soundqualität genügen meinen Ansprüchen vollends.
    Einzig die Parkplatzsituation ist bescheiden.

Kinos in Waiblingen

In Waiblingen gibts nahe des "Remsparks" (der aktuell saniert wird) eine gute Aldi Filiale die alles was man täglich so benötigt abdeckt und natürlich auch mit guten Angeboten die Kunden anlockt. Der Laden ist gut frequentiert und Aktionsware auch ab und an schnell vergriffen. Früh dran sein lohnt immer. Der Laden ist insgesamt aufgeräumt und sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Waiblingen