Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Heim & Garten

von mundao

Die Verkäufer achteten sehr darauf, welches Sofamodell und welche Farben am besten zu unserem Interesse passten. An der Kasse war die Bedienung sehr professionell und freundlich, es mangelte nicht an Feingefühl beim Mitbringen von Popcorn und Getränken, ein sehr niedriger Preis mit der Versuchung, den Kauf abzuschließen.

Möbel in Waiblingen

Waren von Frau Sekeres voll begeistert , hat kompetent und gut beraten . War sehr freundlich und umgänglich, hat sich voll bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Werde sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Möbel in Waiblingen

Die Ziesels sind windige Gesellen. Die arbeiten nach dem Motto: Jetzt zeigen wir Ihnen mal was uns wichtig ist, wenig leisten, viel verdienen. Ganz wichtig ist denen sich zu loben: „Wir verwalten ein Vermögen von 30 Mio. Euro“. Damit fangen die manchmal langatmig bei Eigentümerversammlungen an, was dort wohl kaum interessiert. In Weinstadt-Endersbach habe die für kurze Zeit in der Stettener Str. 33 das Haus Schulten, ein vornehmes Hochhaus mit vielen Parteien, im Wert von ca. 25 Mio. € verwaltet. Das ist dort das renommiert beste Haus am Platz und hätte das sagenhafte „Vermögen“ der Zieselsippe nahezu verdoppelt. Nach kurzer Zeit sind die Ziesels dort rausgeflogen. Viele Eigentümer sich deutlich über 80, haben mit Registrierungen im Internet nichts am Hut, werden aber rigoros dort hinein genötigt. Das kümmert die Ziesels nicht. Eigentümerversammlungen laufen oft chaotisch, mit wildem Geschrei. Besonders laut gebärdet sich ein Mitglied des Clans Christian Ziesel. In einem Fall hat der den Eigentümern lauthals einen Bären aufgebunden um möglichst wenig zu tun (Nachweis liegt vor). Die Typen haben ein Gespür dafür, was man anwesenden, überwiegend Rentnern, die froh sind mal aus dem Haus zu kommen, aufschwatzen kann. Wenn man also eine lautstarke Unterhaltung sucht mit wenig Substanz, sind die Ziesel"verwalter" die erste Adresse.

von Kenny+

Ich mag den Obi Markt sehr und habe meine Wohnung weitgehend mit Obi renoviert.

Heute hatte ich aber einen Ma der mich nicht mal zu dem Artikel bringen wollte den ich benötige.

Als ich zwei mal mir dies erbat ging er mit einen kommentieren „da warten schon die Kunden auf mich und (ist doch nicht so schwer, das versteht sich ja von selbst wo ihre Leiste ist). Bei Fragen zum Badezimmer Beleg sollte ich die Klingel nutzen. Nachdem ein neuer Kollege kam (Filialleiter?) hatte ich das Gefühl ich würde stören oder würde nachfolgend aus dem Markt wg unangemessen Verhaltens verwiesen werden!?…ich ließ mich nicht beeindrucken ob der Abweisung und formulierte sachlich meine Fragen wobei Gott sei Danke ein Kunde kam der auch ein Bad renovieren wollte. Erst wurde ich abgewiesen „denn die Möglichkeiten des Fußbodens die ich online gegoogelt hatte müsse man online bestellen“…ansonsten wurden Alternativen erst später aufgezeigt nachdem ich „alles aus der Nase ziehen musste“.
    Ich bin enttäuscht dass ich mich mit zwei sehr kompetenten Kunden zusammen finden musste weil sich das so ergab, welche mir maßgeblich die meiste Information lieferten zum Fachbereich.
    Ich bin gar nicht motiviert nochmal zum Markt zu gehen, denn wenn ich nicht wieder so ein Glück habe Kunden zu treffen Kompetent sind erlebe ich möglicherweise wieder MA die mir spiegeln wie sehr ich sie störe und wie wenig Wissen ich habe.

Baumärkte / Baustoffe in Waiblingen

Ich muss hier vielleicht mal eine Lanze brechen.

Ich habe meine erste (2016) und zweite Wohnung (2021) über die Firma Brutschin gekauft. Mir ist kaum ein Neubau ohne irgendein Mängel oder Beanstandungen bekannt. Wir reden hier von einem Handwerk des Hausbaus, da kommen sehr viele verschiedene Gewerke zusammen und müssen Hand in Hand laufen. Das zu 100% Zufriedenheit jedes einzelnen auszuführen ist unfassbar schwer und meiner Meinung nach unmöglich, da jeder eine andere Auffassung der optimalen Lösung und Umsetzung hat.

Sicherlich ist das als Eigentümer nicht gerade sehr erfreulich, jedoch fanden wir in der Eigentümergemeinschaft zusammen mit der Firma Brutschin + zutreffende Handwerker eine sehr gute Lösung für alle offenen Punkte.

Ich kann und werde Sie empfehlen!

Immobilien in Waiblingen

von Kenny+

Ich mag den Obi Markt sehr und habe meine Wohnung weitgehend mit Obi renoviert.

Baumärkte / Baustoffe in Waiblingen

Ich kann mich den schlechten Bewertungen in keinster Weise anschließen. Die Mitarbeiter der Hausverwaltung machen einen kompetenten Eindruck, sind offen für Anregungen und sind immer (!) freundlich.
    Die Abrechnungen kamen dieses Jahr zwar etwas später, aber aufgrund Personalwechsels auch erklärbar.
    Im Großen und Ganzen wird unsere WEG sehr gut betreut. Notwendige Sanierungen werden durchgeführt und diese werden auch von einem Bausachverständigen betreut und abgenommen.

Ein Stern weniger, da die Erreichbarkeit in letzter Zeit hätte bessser sein können.