Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir kamen mit großen Erwartungen, da wir früher in den Remsstuben gut gegessen haben und erwarteten nach der Neueröffnung eine Genussküche. Diese Erwartung wurde leider enttäuscht. Das Essen war "gewöhnungsbedürftig"!
    Meine Auswahl "vegetarisch" war optisch okay, aufgetürmt zum"Burger", letzlich war es eine Pampe!
    Die Weinauswahl war sehr dürftig.
    Wir werden das Restaurant nicht mehr
    besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Waiblingen

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wurden sofort bedient! Keine langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

von dani520

Sehr schöner Biergarten im Grünen von Waiblingen. Direkt an der Rems (Fluss) gelegen. Leider führt ein aktueller Personalmangel zu eingeschränkten Öffnungszeiten. Ich komme hier sehr gerne und oft vorbei. Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Preise und Wartezeiten ein kleines Manko...

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Waiblingen

Cafés in Waiblingen

Das Restaurant gehört zum Vereinsheim des TV Bittenfeld.
    Der neue Betreiber und sein Team bereiten aus hochwertigen und frischen Zutaten Gerichte zu, die von Antipasti/Vorspeisen, Suppen, Salaten und Pizzabrot über Pizza, Pasta al Forno/Überbackenem, Risotto, Flammkuchen, Fleisch- und Fischgerichten bis zu Desserts reichen. Es handelt sich um authentische italienische, bodenständige Küche. Alkoholfreie und alkoholische Getränke werden in der Speisekarte ausgewiesen, darüber hinaus lohnt sich ein Blick in die Weinkarte.
    Die Pizzen haben einen großen Durchmesser und werden reichlich belegt. Einer meiner Favoriten ist die mit Zucchini, Aubergine, Champignons, Paprika und Oliven belegte Pizza Vegetale für 10 €.
    Das Servicepersonal zeigt sich ausgesprochen freundlich. Gegen Aufpreis sind glutenfreie Pizza und Pasta erhältlich. Abhol- und Lieferservice werden angeboten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waiblingen

Die Weinauswahl war sehr dürftig.
    Wir werden das Restaurant nicht mehr
    besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Waiblingen

via iPhone

Sehr gute Küche. Hat aber seinen Preis. Wir sind mindestens einmal im Monat mit unserem Stammtisch da. Leider sind die gefüllten Tomaten von der Karte gestrichen worden.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Waiblingen

via iPhone

Preis/Leistung passt definitiv nicht. Die Küche lässt schon lange nach.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Waiblingen

von dani520