Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Shopping

von Jotbe

Ich war heute mit meiner Tochter und ihrer Freundin dort. Meine Tochter wollte ein bestimmtes Parfüm. Die Verkäuferin war so freundlich und führte uns zum Regal. Danach teilte sie uns noch mit, dass wir nur die Parfüme testen dürfen, wo Tester draufsteht. Das war doch recht befremdlich, ich sagte aber zunächst nichts dazu. Wir standen so ca. 3 Minuten an dem Regal und rochen an verschiedenen Parfümen. Abermals kam sie und sagte, wir sollen keine Produkte öffnen, sondern nur die Sachen ausprobieren, wo Tester draufstehen würde. Sie lief weg und ihr folgte ihr zur Kasse. Das Besagte konnte und wollte ich so nicht auf mir sitzen lassen: ich merkte an, dass ich meiner Tochter und deren Freundin niemals erlauben würde, ein Produkt zu öffnen. Ich wisse sehr wohl, was Tester bedeute. Sie wiederum gab an, nach Anweisung ihrer Chefin gehandelt zu haben. Leider war diese bei einem Kunden, sonst hätte ich ihr gerne meine Meinung gesagt. Die Verkäuferin war nett, fühlte sich aber ungerecht behandelt, weil sie ja nur das getan hatte, was ihre Chefin ihr aufgetragen hatte. Mich so hinzustellen, als ob ich nicht lesen kann oder zu dumm bin, finde ich wirklich unverschämt. Sauer zahlte ich das Produkt, da ich es als Ostergeschenk für meine Tochter gekauft habe. Leider habe ich am Samstag keine Zeit, sonst hätte ich es bestimmt nicht gekauft. Zumal es nicht einmal eine einzige Probe dazu gab. Aber wahrscheinlich sind 35 Euro zuwenig wert. Nie wieder dorthin!

Parfümerien / Kosmetik in Waiblingen

von Oryemel

Sehr schlechte Produktqualität, nicht wie angegeben nachhaltig, zudem Retourekosten, da gehe ich lieber zu kik

Versandhandel / Mode in Waiblingen

Die Qualität der Ohrringe sind hervorragend! Sie verfärben nicht und man verträgt sich super! Anfangs war ich echt skeptisch, da der Preis so günstig ist, aber nachdem ich ein Paar gekauft habe, kann ich nur sagen, dass ich die Ohrringe jedem empfehlen kann, weil man damit keine dicken Ohren bekommt!