Neueste Bewertungen für Waibstadt

via iPhone

grandiose Professionalität, perfekte Performance des gesamten Teams und ein meisterhaft zubereitetes Essen.

Sehr unzufrieden!Die Arbeit würde mich beendet obwohl in es in Rechnung gestellt würde!Wir streiten uns schon seit einem Jahr!Könnte man 0 Sterne bewerten ,würde ich 0 Sterne geben!

Holz in Waibstadt

Leider unzuverlässig. Man bespricht etwas, dann meldet er sich gar nicht mehr. Er verspricht ein Angebot - es kam nie eins. Auf Nachrichten und Anrufe reagiert er nicht. Wenn man keine Lust hat auf einen Auftrag, könnte man wenigstens die Ehrlichkeit und Höflichkeit besitzen, abzusagen!!

Handwerk / Stuckateure in Waibstadt

Handwerk / Stuckateure in Waibstadt

Ein Unternehmen mit Herz. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Aufgrund unserer Notsituation wurde trotz längerer Lieferzeit das Heizöl kurzfristig geliefert. Dank dem Team mussten wir nicht frieren :P

Alexander Stolz / Neidenstein

Brennstoffe / Heizöl in Waibstadt

von oster

Man merkt sofort das er seine Arbeit mit Herzblut tut.Sehr aufmerksam,sehr nahe dran an den Themen.Wenn man sich drauf einlässt sind enorme Veränderungen möglich einem Erdrutsch gleich.Dazu muß man aber bereit sein.
    In meinem Leben ist nichts mehr wie es vorher war,. und ich bin Ihm unendlich dankbar dafür

sonstige Dienstleistungen in Waibstadt

von 1maro23

Habe mich vor etwa einem Jahr von Sabina bei einer Familienaufstellung begleiten lassen. Kann bis heute nur positive Erfahrungen und Weiterentwicklung bei meinem persönlichen Projekt fühlen. Ich danke Dir liebe Sabina auf diesem Weg.

Beratungsstellen in Waibstadt

Tip Top sauber!Da kann man wirklich vom Fußboden essen;-)!Obst und Gemüseabteilung vom feinsten und in allerbester Qualität! Käse -Wurst und Fleischabteilung.Große Auswahl,tolle Beratung!Extrem freundliches Personal!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Waibstadt

Keine Termine!!Kurze Wartezeit!Ein tolles Team.Trotz der günstigen Preise wird sehr viel auf Qualität geachtet!Da kann ein Herrenschnitt schon über eine halbe Stunde dauern.Bin immer sehr zufrieden!!Weiter so:

Friseure in Waibstadt

von PEHAZU

Da hatte ich meinen 70. Geburtstag zu feiern.
    Rückliegende Feierlichkeiten im Schützenhaus überzeugten,- stets in punkto Qualität, Aufmachung, Freundlichkeit und Sauberkeit,-- den Gastgeber, wie seine Gäste.
    Die vorangehende, ebenfalls beste Beratung zu meinem 70. Geburtstag, durch den Küchenchef Alex ist überzeugend und entsprechend haargenau wird das Gewünschte bei der Festlichkeit serviert.
    So zuverlässig in beschriebener Hinsicht, war auch der Ablauf,- die Umrahmung, bei meinem 70. Geburtstag. Dazu ist noch hervorzuheben, dass der Auftritt einer größeren Musikkapelle ebenso mit größter Pünktlichkeit durch das Alex-Maurer-Team bestens versorgt wurde.
    Das Lob der Kapellenmitglieder,-- hoch erstaunt,- blieb nicht aus.
    Diesem Allem schließen wir uns gerne an.
    Alles hat gepasst,- überzeugt und bestens geschmeckt.
    Sehr empfehlenswert ! Volle Punktzahl für oben genannte Zuverlässigkeit!
    P.H.Z.

Restaurants und Gaststätten in Daisbach Stadt Waibstadt