Bewertung von Sarobri zu Bogenrieder Gasthof

5

Bewertung zu Bogenrieder Gasthof

Sarobri
Von der Inhaberin geführtes sehr gemütlilches Gasthaus/-hof mit ausgezeichneter Küche und einem schnellen und freundlichen Service. Hübsche Gastzimmer laden zum Übernachten ein.

Ein sehr schöner Biergarten lädt zum Verweilen im Sommer ein, ein Wintergarten tut dieses ebenfalls sollten die Tage mal weniger schön sein.

In der Spargelzeit ist man hier sehr gut aufgehoben, hat doch die Inhaberin ein eigenes Spargelfeld - man sollte hier ausrücklich erwähnen dass es sich um Freiland! Spargel handelt der wunderbar schmeckt.

Für Eltern mit Kindern bietet sich dieses Gasthaus besonders an, gibt es doch im Untergeschoss den Mäuse(spiel)Keller wo die lieben Kleinen sich unbesorgt austoben können und nach Herzenslust Spass haben können.

Auch kleiner Wanderungen nach Hinterkaifeck (Ort mit gruseliger Verganganheit) werden angeboten

Der Beitrag wurde zuletzt geändert