Neueste Bewertungen für Waldalgesheim

Sehr geehrte Frau Greber Regina,
    Mein Name ist Joan, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf ihre Praxis wegen des gutes Rufes aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz von 28/6 bis 9/7 bei ihnen. Derzeit besuche ich der 9.Klasse der Realschule Plus am Scharlachberg in Bingen. Der Beruf der Physiotherapie interessiert mich, da ich dort Menschen helfen kann, ihrer Körperlicher Funktion gezielt zu behandeln.können sie mir helfen?
    Mit Herzlichen Grüßen Joan Wanjiru Brockelt.

Krankengymnastik in Waldalgesheim

ich war überrascht. in diesem kleinen ort eine sehr gute Küche. chef sehr freundlich und alles sehr sauber.
    ob zander in dill, saltimbocca , couscous
    bis zur pizza alles bestens.

gunter gölzer odernheim

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Waldalgesheim

Sehr kompetent und zeitnah bei Reparatur, Beratung und Neulieferung. Sehr freundlich! Ein Mann für alle Fälle bei Elektrogeräte.

Elektrohandwerk in Waldalgesheim

Hier fühlt man sich wohl! Das Cafè ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Eine große Auswahl anKaffeespezialitäten und Tee's,
    sowie kreative Frühstücksteller. Auch an Kinder wird hier gedacht. Ein Genuss der besonderen Art erlebt man beim Schlemmerbuffet an Sonn-und Feiertagen. Jeden Montag kann man beim Frühstücksbuffet seine Seele baumeln lassen. Beim Buffetangebot sollte man unbedingt vorher reservieren. Freundliches und zuvorkommendes Personal erfüllt jeden Wunsch.

Cafés / Bäckereien in Waldalgesheim

Wow! Super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Lokal ist hell und freundlich. Im schönen Aussenbereich "Biergarten" kann man auf bequemen Sitzgarnituren sein Essen genießen. Hier lässt es sich im Sommer gut verweilen.

Pizza / Schnellrestaurants in Waldalgesheim

Pizza / Schnellrestaurants in Waldalgesheim

Cafés / Bäckereien in Waldalgesheim

Der erste, der sechs Sterne verdient! Ohne Einschränkung, mit Kopf und Herz, mit Verstand und Können!
    Besser geht nicht - G.

Autowerkstätten in Genheim Gemeinde Waldalgesheim

von Azel77

Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und wendete mich vertrauensvoll an Hair by Hahn, da sie auch die Extensions von Hairdream vertreiben. Bei dem ersten Termin wollte ich meine Haarfarbe auffrischen und die Hairdreams bestellen. Leider bin ich an diesem Tag bereits mit viel zu dunklen Haaren, die in den Spitzen gruen schimmerten aus dem Laden gegangen. In dem Geschaeft gibt es auch kaum Tageslicht, so dass es mich nicht wundert, dass die Farben zu dunkel sind.
    Wegen der vielen guten Bewertungen, wollte ich aber mit den Extensions noch eine Chance geben und bestellte die Haarnummern, die ich bereits seit 5 Jahren trug.
    Als ich dann den Termin hatte, um die Extensions hinein zu machen, waren die bestellten viel zu dunkel und hatten natuerlich eine andere Farbnummer. Alles kein Problem, mir wurde angeboten die Haare weiter zu verkaufen und ich sagte zu. Sollte sie jedoch vorab bezahlen (200 Eur!). Dies tat ich und hoerte zwei Monate nichts mehr, als ich dann wieder nachfragte hiess es, sie haetten dies nie vereinbart und ich koenne die Haare abholen. Sie wuerden die Haare nie weiterverkaufen (obwohl sie original verpackt waren) und ich haette genau diese Farbnummern gewollt.
    Ich war so enttaeuscht, ich kann es nicht sagen. Ich fuehle mich nicht korrekt. Kann ich nicht empfehlen.

Friseure in Waldalgesheim