Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
golocal > Waldbröl

Waldbröl im Überblick

Waldbröl
Waldbröl

Waldbröl - Infos zum Ort

Waldbröl ist eine Kleinstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Köln gehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 19.432 in der kleinen Stadt Waldbröl. Die Autos in Waldbröl tragen ein GM, da die Stadt zum Kreis Oberbergischer Kreis gehört. In Waldbröl leben etwa 307 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 63,33 km². Bürgermeister der Stadt ist Peter Koester, die Stadtverwaltung befindet sich in der Nümbrechter Str. 18-21, 51545 Waldbröl. Unter http://www.waldbroel.de findest Du weitere Infos über Waldbröl.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Waldbröl

Mehr neueste Bewertungen in Waldbröl anzeigen

Themen-Specials auf golocal


golocal Bewertung der Woche

Bei großen Bauvorhaben, die den Horizont sowohl einzelner Gewerke als auch einzelner Generationen übersteigen, macht es Sinn die entsprechenden Fachleute ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    am Dienstag
    Puppenmama meint 
    Neues Bild

  • Benutzerfoto
    am Dienstag
    Tikae meint nachdenklich
    Ich kann den alten Strang ja zu schmeißen und irgendein Weihnachtsbegeisterter macht einen frischen auf ??

Aktuelles aus dem golocal Blog

Mit dem Start in den Frühling haben wir auch unserem Portal einen neuen Anstrich verpasst!   Sowohl bei der Farbgebung als auch bei der verwendeten Schriftart wollten wir uns modernisieren. Das dunkle blau hat uns als Komplementärfarbe zum leicht aufgefrischten grün sehr gut gefallen. Das neue Icon symbolisiert einen Orts-Pin („lokal“), einen Stern („Bewertungen“) sowie … Golocal.de im frischen Design weiterlesen ... mehr

Soziale Netzwerke

Wir stellen ein