Neueste Bewertungen für Waldbröl

Kompetent, sehr zuverlässiges und freundliches Team, sehr modern ausgerüstet. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

Krankengymnastik in Waldbröl

Ich werde seit ein paar Jahren von Comeback Waldbröl betreut.Frau Stamp hat mich fachkompetent sehr gut beraten. Sie hat mich super vorbereitet und mir die Angst vor der Insolvenz genommen. Ihre Menschlichkeit kombiniert mit sehr gutem Fachwissen zeichnen Frau Stamp aus.
    Ich kann Comeback in Waldbröl jedem empfehlen, der finanzielle Schwierigkeiten hat.

Schuldnerberatungen in Waldbröl

Man sollte meinen Neueröffnung neues Personal. Leider nicht. Vorgestern dort eingekauft, unmögliche, schlecht gelaunte Verkäuferin an der Fleischtheke. Man hatte das Gefühl diese Frau würde dir an den Hals gehen wenn du noch einen Wunsch hättest.
    Hallo Inhaber ?! Wie wär‘s den mit einer Schulung für Mitarbeiter?! Wir sind schliesslich Kunden!

Kann ich absolut nicht empfehlen. Ich bin Rollstuhl Fahrerin und diese Firma müsste in meinem Bad eine Verstopfung lösen, die von meinem Nachbarn verursacht wurde. Was Sie hinterlassen haben, war unterste Schublade. Mein Bad stand komplett unter Wasser inklusive Fäkalien, sodass ich eine Reinigungsfirma mit der Reinigung beauftragen musste, da ich im Rollstuhl keine andere Möglichkeit hatte. 2 Schränke haben sich mit dem Fäkalienwasser vollgesogen, sodass ich diese nun entsorgen muss. Als ich dort anrief und nachfrage, wer jetzt für den Schaden aufkommt, bekam ich die Antwort: Damit haben wir nichts zu tun, wir sind ja keine Putzfirma. Anwalt wurde eingeschaltet, absolut nicht empfehlenswert diese Firma.

Kanalreinigung / Entsorgung in Waldbröl

Sehr gut beraten worden. Machten die Chefs des Öfteren selbst.
    Restposten für den Hühnerstall geschenkt bekommen.
    Nettes Personal und super große Ausstellungsfläche!

Fliesen in Waldbröl

Der Maler meines absoluten Vertrauens!
    Kann man bedenkenlos allein im Haus arbeiten lassen, kennengelernt habe ich alle Mitarbeiter.
    Haben super Arbeit abgeliefert (und als Handwerker bin ich schon sehr kritisch)!
    Kleiner Betrieb, kein "Wasserkopf" in der Verwaltung.
    Absolut Daumen hoch!

Maler und Lackierer in Waldbröl

Supernetter Kontakt und hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
    Hat meine Gore-tex Wanderjacke wieder einwandfrei sauber bekommen, nachdem Baumharz draufgekommen war!
    Vielen herzlichen Dank!

Wäschereien / Textilreinigungen in Waldbröl

von robin76

Sehr professionelles Unternehmen. Hohe Qualität und viel Erfahrung. Machen bei uns regelmäßige Baumkontrolle/-pflege und ggf. Baumfällung.

Baumpflege in Waldbröl

Hallo ihr Lieben wollte euch nur mal ein Lob mitteilen bin schon 9 Jahre immer zufrieden aus eurem Salon gekommen ihr versteht nicht nur etwas von Haaren sondern ihr könnt auch mit Menschen umgehen es ist immer sehr lustig und sehr nett bei euch bis bald liebe Grüsse Helga

Friseure in Waldbröl

Friseure in Waldbröl