Neueste Bewertungen für Waldbröl

Bei Ausbilderschein24.de habe ich mich erfolgreich auf meine Ausbildereignungsprüfung vorbereiten können. Ich hatte alles zur Verfügung, was ich brauchte. Ich habe online und mit Buch gearbeitet. Auch unterwegs konnte ich über das Handy lernen.
    Durch zusätzliche Webinare und einen guten Support, fühlte ich mich sehr gut betreut und beraten.
    Die Website ist super aufgebaut und im Gesamtkonzept "rund", so dass ich viele Möglichkeiten hatte, typgerecht, in meinem Tempo zuhause und unterwegs zu lernen. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Ina Seemann

sonstige Dienstleistungen in Waldbröl

Auf Empfehlung hatte ich in der Orthopädie Dr. Schwabe einen Termin abends gemacht im Sommer.

Am Empfang wurde ich sehr hochnäsig behandelt, offenbar war die Dame nicht gewohnt kundengemäss zu kommunizieren -denn das sind letztendlich die Patienten.
    Aber da ich den Termin nunmal hatte, wollte ich nicht gleich kehrt machen und kam ins Behandlungszimmer.

Hier wartete ich -trotz Termin- in sommerlicher Hitze und mitten in der Corona-Pandemie sage und schreibe 1,5 Std. in einem offensichtlich nicht gereinigten und nicht gelüfteten Zimmer (Müll und Schlieren auf dem Boden -dies alleine per Augenmass unschwer zu erkennen; möchte nicht wissen, was sich im mikrobereich dort alles tummelt...).

Weiterhin war das Fenster nicht geöffnet -und das am Ende des Tages, nachdem viele Patienten ein- und ausgegangen sind. Corona und Atmung lässt grüssen.

Leider kam dann nicht Hr. dr. Schwabe -der gut sein soll- sondern Dr. Wienhöller o.ä.. Dieser machte sich gar nicht erst groß die Mühe das CT samt Bericht durchzulesen, war aber schnell mit der Diagnose dabei. Permanent zeigte er an einer menschlichen Statur/Nachbildung, wo die Ursachen meiner Schmerzen liegen könnten. Hierbei zeigt er permanent auf eine vollkommen andere Körperstelle der anderen Seite, auf welche ich gar keine Probleme hatte.

Auf meinen entsprechenden Hinweis hin wurde überhaupt nicht reagiert. Statt Schulterprobleme hatte ich gem. Diagnos auf einmal Brustprobleme!

Man war der Ansicht, ich sollte es es mal mit Muskelkräftigungsübungen versuchen, meine Brustmuskeln seien unterentwickelt. Ich muss hier vermerken, dass ich Bodybuilding betreibe und meine männliche Brust eher einem weiblichen Busen gleicht! Ausserdem hatte ich zu früheren zeiten- in denen ich noch mehr Muskeln hatte- noch größere Schulterprobleme.

Nunja, nichts gebracht, bin dann zu einem anderen Orthopäden gegangen, welche meine Schulterprobleme ausfindig machen konnte (Labrumeinriss, Gelenkverschleiss durch Luxationen)

Diese Zeitsverschwendung werde ich mir künftig sparen.

Hallo alle zusammen. Lass die Finger davon.
    Am 18.08.2022, R. Nr. 2022030010000136, haben wir ein 62TKM gelaufende Austauschmotor CRL CRLB 2,0TDI 150PS für 2700€ bei Automotoren 2000 gekauft.Beim einbauen des Motors in der Werkstatt kamm raus: sehr schlechter Zustand der Zahnriem, nicht originale Pumpe, Ladeluftküler undicht mit feinen Spänen in Innenraum. Vermutlichen Schaden den Turbolader. Nach Fertigstellung der Arbeiten und anschließender Probefahrt wurde Ölverlust im Bereich der Kurbelwelle festgestellt, und dass alles bei 62TKM laufendem Motor. Auf unsere Anrufe, auch auf die Schreibung den Rechtsanwalt keine Reaktion.

Autoteile in Waldbröl

Berndlubeck hallo ich will auch von dieser firma motor kaufen wie ist letzte stand haben sie ihre geld bekommen

Diese Zeitsverschwendung werde ich mir künftig sparen.

Die Beratung war in 2 Fällen sehr gut in einem Fall allerdings oberflächlich, da die gekaufte Festplatte nicht zum vorhandenen Fernseher passte und umgetauscht werden musste. Preise sind im Vergleich zu Wettbewerbern i.O.
    Sehr guter und zuverlässiger Lieferservice jeweils bis zum Ausstellungsort der Geräte.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Waldbröl

Adrenalininc82 Hallo. Alle aktuellen hdds 2,5" sind kompatibel mit allen TVs die das unterstützen seit 2019. Aber für die Aufnahme Funktion müssen die HDDs am TV formatiert werden. Wirklich jeder Hersteller kann das inzwischen. Daher wurde garantiert nur auf eine vor formatierte Platte getauscht. Das ist auch schon alles. Normalerweise fragen die TVs ob man die formatieren soll. Da wäre eher die Frage wie alt der TV war und ob man die Meldung ignoriert hat. Der Hersteller spielt dabei keine Rolle

Positiv: Sehr kompetente und freundliche Beratung, Reichhaltiges Angebot, Preise im Vergleich günstig bis ok.

Negativ: Bedingungen für Lieferung nach Hause für Käufer ungünstig, da schwere Geräte nicht bis zum Aufstellungsort geliefert werden.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Waldbröl

Sehr kompetent, alle Mitarbeiter freundlich, Transparenz was Mängel und und Preise angeht. Top Preis-Leistung-Verhältnis. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Autowerkstätten / Autoteile in Waldbröl

Eine reine Katastrophe!
    Mit vier Personen 40€ Eintritt bezahlt für:
    - Erlebsnisdörfer, die man als Tagesgast nicht betreten darf, auch wenn sie nicht belegt sind,
    - ein Feuchtbiotop ohne Wasser und somit unbelebten sowie einem Sitzplatz nach einem Bombeneinschlag,
    - überteuertes Essen mit Miniportionen.
    Der Baumwipfelpfad und der Aussichtsturm sind toll, aber mit diesem Preis überbezahlt.
    Resumee: nie wieder!!!

Jugendherbergen / Freizeitanlagen in Waldbröl

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Ich war bisher immer zufrieden, es war günstiger als andere Opel-Vertragswerkstätten und auch ein herstellerfremdes Auto wurde anstandslos repariert.

Autohäuser in Waldbröl

Essen schmeckt nicht und die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich. Werde nicht nochmal dort essen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Waldbröl